Hallo gesagt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Community,


    ich bin Techbaser und habe vor etwa 4 Wochen mit LOL angefangen und muss sagen das mich das Game sehr fasziniert.

    Leider bin ich noch nicht sonderlich gut in dem Spiel und beschränke mich aufgrund mangelnden Selbstvertrauens ausschließlich auf Botgames. Hin und wieder spiele ich auch mal ein paar normals. Ich liebe den Dschungel, komme aber auch auf anderen Positionen zu recht. Ingame bin ich LVL 27 und such hier noch nach gleichgesinnten um im bestem Fall ein langfristig bestehendes Team zusammen zu stellen um gemeinsam zu Spielen, besser zu werden und Selbstvertrauen aufzubauen. Kurz zu mir ich bin über 30 Jahre und ein entspannter Spieler der nebenbei auch gern ein Plausch macht wenn er warm geworden ist. :smile: Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich gerne bei mir melden.


    Kontakt:


    Ingame: Techbaser

    Diskord: Techbaser#0274

  • Dass es heutzutage noch Leute gibt, die mit LoL neu anfangen statt damit anzufangen... nice^^


    Anyway, willkommen bei uns!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Willkommen Techbaser. Ich hab dich mal in Discord geadded. Ich suche schon lange nach wem, mit dem ich Regelmäßig Bot Games spielen kann... DIe meisten finden jaa leider kein Spaß dadrin, oder nutzen sie nur um schnell ERF zu sammeln.


    Ich bin kein besonders guter Lehrer, aber vllt kann ich dir trotzdem an der ein oder anderen Stelle helfen :)

  • Vielen Dank, ich hoffe schnell etwas Anschluss zu finden um möglichst viel zu lernen, denn zu lernen gibt es genug in dem Spiel. :wink1:

    Allerdings, so viele Kleinigkeiten, aber man muss ja auch nicht alles perfekt machen, wenn man nicht gerade das Ziel hat zu den Top 2% der Spieler oder so zu gehören.

  • Beitrag von xx Mystique xx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().