[LoL Quiz]: Das englische Fähigkeiten-Quiz

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heute geht es mal um etwas, auf das gar nicht so viele achten, aber das jeder, der LoL spielt schon gesehen hat. Die englischen Namen von Fähigkeiten.

    Im Folgenden liste ich 48 Fähigkeiten auf. Deine Aufgabe ist es die zugehörigen Champions zu nennen. Bei korrekter Zuordnung der expliziten Fähigkeit (aka. Black Shield = Morgana-E) gibt es einen Bonus-Punkt. (Die Zuordnung muss jedoch eindeutig sein. Also vergesst beispielsweise bei Gestaltwandelern nicht die Gestalt kenntlich zu machen.^^)

    Nun dann: Hier kommt die Liste. Wer schafft es die 96 Punkte zu holen?

    1. Bladecaller
    2. Duskwave
    3. Martial Cadence
    4. Eye of Destruction
    5. Last Caress
    6. Living Vengeance
    7. Five Point Strike
    8. Unspeakable Horror
    9. Orb of Deception
    10. Last Breath
    11. Rootcaller
    12. Vault
    13. Wall Dive
    14. Soul Eater
    15. Center of the Universe
    16. Sunlight
    17. Traveler's Call
    18. Skittering Frenzy
    19. Cripple
    20. Queen's Wrath
    21. Phase Dive
    22. Last Embrace
    23. Vanguard's Edge
    24. Despair
    25. Electrical Surge
    26. Rising Spell Force
    27. Apprehend
    28. Spell Flux
    29. Clockwork Windup
    30. Nether Grasp
    31. Wallop
    32. Surging Tides
    33. Searing Charge
    34. Blade's Reach
    35. Echoing Flames
    36. Infinite Duress
    37. Inherent Glamour
    38. Undertow
    39. Neurotoxin
    40. Hextech Affinity
    41. Noxian Diplomancy
    42. Titan's Wrath
    43. Dirty Fighting
    44. Phantom Undertow
    45. Burst Fire
    46. Stranglethrons
    47. Leap of Faith
    48. Reap

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Meine Antworten:

  • Riesenskelett das macht 21 Korrekte Champions und von diesen wurden 17 Fähigkeiten erkannt.
    Gesamt: 38/96 Punkte (39,6%)

    Es freut mich sehr, dass du dich mal versucht hast. Hier unten findest du noch einmal in der "Teilauflösung" deine korrekten Lösungen und die Korrektur der falschen Fähigkeiten in den 4 Fällen in denen der Champion gestimmt hat.


    @ReadofLegends Versuch macht klug.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich kopier mal

    Ich spiel halt seit gut 2 Jahren nur noch auf deutsch und die Namen der Fähigkeiten kommen eher selten zur Sprache xD

  • @Alry FireBlade das macht 17 erkannte Champions und in allen Fällen stimmte auch die Fähigkeit. Macht also 34/96 Punkten (35,417%)


    Wie auch beim letzten Versuchenden. Hier eine Teilauflösung mit allen Antworten, die du korrekt hattest.

    Freut mich sehr, dass du es versucht hast.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • War eine 4, na ja... Jetzt bitte dasselbe Quiz nochmal mit den Deutschen Namen, vielleicht schneide ich da besser ab. :D