[Twitch-Kanal] Ein Gamer, der nur bedingt einer ist?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute,

    ich möchte heute mal mein Twitch-Kanal vorstellen.


    Ich habe gegen Ende 2019 angefangen mit Streamen und spiele halt Spiele auf welche ich gerade Lust habe.

    Aktuell sind das je nach Laune:

    - Warcraft II

    - Minecraft

    - Anno 1602

    - Ratchet & Clank Tools of Destruction


    Seit 2 Tagen versuche ich es testweise mit League of Legends. Aktuell habe ich mir für League den Zeitraum zwischen 12 und 15 Uhr festgelegt.

    Ich habe LoL Streamen bisher eher gemieden, weil man dabei so schlecht auf den Chat eingehen kann, aber ich wollte es jetzt einfach mal versuchen, da es eben das einzige Spiel ist, welches ich wirklich nahezu täglich spiele.


    So wie wir League kennen, drückte es mir direkt eine 12er Loosing Streak rein. Hoffentlich wird es heute besser. Auf jeden Fall dachte ich mir, wann würde es mehr Sinn ergeben mich hier, als Streamer vorzustellen, wenn nicht zu der Zeit, in der ich tatsächlich LoL streame. :D


    Ich selbst versuche immer gut zu labern beim Streamen und viel auf den Chat einzugehen, auch wenn es durch mein Siebgedächtnis leider etwas schwierig ist xD.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand Interesse hätte und mal vorbeischaut.


    Wenn alles klappt, sollte ich beim Abschicken des Threads gerade live gehen.


    mfg

    Alry FireBlade :)


    EDIT: Das Projekt mit täglich LoL habe ich abgebrochen. 6 Spiele habe ich im Stream und jedes Spiel war ein Loose und ein Flamendes Team, so macht das keinen Spaß. Das zieht die Laune derart runter und killt jeden fröhlichen Stream.


    Da bleibe ich bei unregelmäßigen Streams, aber diese den wenigstens mit Spaß und Freude.

    Besuch mich doch auf TWITCH!

    Ich streame dort meist Retrospiele und versuche viel dabei zu quatschen :)


    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold

    :concentrate:

    Einmal editiert, zuletzt von Alry FireBlade ()

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „Ein Gamer, der Probleme hat neue Games zu spielen und Streamt O.o“ zu „[Twitch-Kanal] Ein Gamer, der nur bedingt einer ist?“ geändert.