Welchen LoL-Champion würdet ihr DATEN?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ähm, ja ich drop das einfach mal hier, macht damit was ihr wollt :)))


    Okay, angenommen ihr seid Single (wenn ihr das schon seid, Herzlichen Glückwunsch!) und League of Legends Champions würden tatsächlich existieren. (TUN SIE NICHT???)

    Wen davon würdet ihr auf ein Date oder einfach nur einen Chilligen Abend mitnehmen? Und WARUM?

    Welche Kriterien ihr da setzt und was ihr mit demjenigen machen wollen würdet ist komplett euch überlassen. Ob es nach

    Aussehen, Interesse, Persönlichkeit, Geschichte, Besonderen Fähigkeiten/Wissen etc. geht ist KOMPLETT euch überlassen.


    ALSO - wer wäre es? Welchen Champion würdet ihr nach links swipen? (Oderso, ka ich nutz kein Tinder :P)

    Und erklärt natürlich gerne:

    Wer?
    Warum genau?

    Was ist der Plan?


    Bin da mal gespannt...

    Und ich sags schonmal sicherheitshalber vorneweg:


    (Kleiner Disclaimer: Dieser Post ist nicht so ganz ernst zu nehmen, einfach eine Spaßige Diskussion.)

  • Katarina und Pyke und dazu noch Vex xD


    Pyke ist sicher ganz chillig um einen männer abend zu machen und wenn jemand nervt er hat eine harpune xDDD


    Und Katarina würde ich zum essen einladen die kann mit ihren daggers schöne filet stücken aus dem hünchen schneiden

    und sieht hübsch aus.



    Und Vex ist dan für die schlechte stimmung zuständig wenn man kein bock hat die couch zu verlassen.

  • Schwere Frage. Ich persönlich finde auf Seite der Damenwelt ist nicht wirklich jemand dabei, der mir wirklich super gefällt.

    Entweder trifft man auf die Dominanz und Selbstsicherheit einer Heerführerin, was bei einem Date o.Ä. nicht wirklich gut ist. (In meinen Augen) oder man bekommt ein verzogenes Rotzgör.^^

    Dementsprechend fällt meine Wahl auf die folgenden zwei Damen:


    :janna: Sie ist an sich recht entspannt, hat auch eine interessante Geschichte und lebt mit Zhaun in der Region mit den besten Orten für ein Date.^^ Ob Cafe, Kneipe oder edles Restaurant. In Zhaun gibt es für alle Geschmäcker was.


    :jinx: Sie ist tatsächlich in meinen Augen eine der schönsten Damen von LoL (jajaja Geschmäcker sind verschieden) und mit ihr hat man halt echt immer interessante Tage, denn ein klassisches Candlelight-Dinner wird's wohl nicht. ^^


    Auf Seite der Herren bin ich definitiv für :darius: . Der Kerl ist ein wirklich super Kerl. Den als Kumpel zu haben, wäre definitiv ein Plus in jedem Leben.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wie wärs mit Ahri wirkt sympathisch und hübsch...

    Ansonsten keinen. Ich seh die eig wirklich alle nur als Kämpfer.

  • Hmm...

    Ahri bringt dich aber dachte ich um, nachdem die dich rangelassen hat?


    Baja, für manche ists das bestimmt Wert!

    Keine ahnung, kenne sie nicht wirklich.

    ich kann aber auch nicht verstehen, wie manche ständig mit anderen schlafen können. Kann mir das einfach nicht vorstellen.

  • Ahri und Evelynn bingen einen tatsächlich (lorewise) um, Ahri lässt einen dabei wenigstens ran.^^ Evelynn folternt einen bereits vorher zu Tode.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also erstmal vornweg: dieser Post kommt einen Monat und einundzwanzig Tage zu spät (mal schauen, wer drauf kommt).

    Zweitens:

    Zitat

    Okay, angenommen ihr seid Single (wenn ihr das schon seid, Herzlichen Glückwunsch!)

    Is this a personal attack or something?


    Aber schauen wir doch mal, wem der gute INoKami seine Beachtung schenken würde (in zusammenhangsloser Reihenfolge):


    1.:jinx:

    Ja, ich weiß, sie sagen immer "don´t stick your d*ck in crazy", aber meine Reaktion darauf lässt sich wie folgt adäquat zusammenfassen:

    (Freund): "Beschreibe dich in einem Wort!"

    (Ich): "Schlecht darin, Anweisungen zu befolgen?"


    2. :taliyah:

    imo heavily underrated. Oder wie auch einst ein weiser Mann sagte: "Vanilla is a flavour that needs to exist!" (-CDawgVA, 2021). Das trifft es eigentlich ganz gut.


    3. :xayah:

    Rakan who?

    Und wer jetzt wieder mit dem vorhersehbaren Argument ankommt: sie ist auf der Furry-Skala allerhöchstens eine 2/5 und für mich damit moralisch komplett vertretbar. (Wodurch nicht impliziert werden soll, dass ich den Rest für unmoralisch halte (wie wir gleich sehen werden). Ich mag nur eine gehobene Ausdrucksweise^^)


    4. :morgana:

    Muss ich jetzt nicht viel dazu sagen, oder?


    5. :lillia:

    "OmG haT eR GerAdE nICht eRNst gEMeInt, OdeR?!"


    Ähem. Sie ist süß. Und wie schon erwähnt, ich mag Vanilla. Sie ist kinda furry, aber kinda auch nicht, also auch hier kein Problem... und um den Rest macht euch bitte nicht zu viel Gedanken, ty :)

    (Ja, ich höre schon aus der Ferne CptPICHU im Fünfeck kotzen. Sry Brudi ich hab´s mir nicht ausgesucht :D)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • DU MONSTER!! ...ähm nö i guess du wirst es schon wissen xD

    Aber bring das Viech dann nicht zu mir mit, wenn wir mal wieder romantisch im BK Dinnern!


    Ansonsten ist deine Auswahl durchaus interessant, für alles bis Furry-Level 3/5 hab ich sowieso vollste Akzeptanz.

  • Ahri und Evelynn bingen einen tatsächlich (lorewise) um, Ahri lässt einen dabei wenigstens ran.^^ Evelynn folternt einen bereits vorher zu Tode.

    Den part würde ich in der LoL Lore gern nachlesen, wo man erfährt, dass sie einen ranlässt xD


    Kann mir nicht vorstellen, dass dies so drin steht :D

  • DU MONSTER!! ...ähm nö i guess du wirst es schon wissen xD

    Aber bring das Viech dann nicht zu mir mit, wenn wir mal wieder romantisch im BK Dinnern!


    Ansonsten ist deine Auswahl durchaus interessant, für alles bis Furry-Level 3/5 hab ich sowieso vollste Akzeptanz.

    Ich verstehe alles darunter nur mäßig xD

    In RL natürlich, aber gerade bei Gedanke, fängt es doch ab 3 erst an :D

  • aber die schwänze stören doch nur xD

    :)))


    Das. Nur das. Genau so stehen lassen xD

    Ich würde gern einfach mal was dazuschreiben, aber ich fürchte, das wäre gegen die Regeln, da es eindeutig "erwachsender" Natur wäre^^

  • @Alry FireBlade Schreibs privat, wir sind für so was immer offen. In allen interpretierbaren Arten und Weisen ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • @Alry FireBlade Schreibs privat, wir sind für so was immer offen. In allen interpretierbaren Arten und Weisen ;)

    Ne mal lieber nicht... aber wenn das so weiter geht, muss ich wohl doch nen Furry Forum suchen xD

  • Wer?
    Warum genau?

    Was ist der Plan?

    Uff... da gibt es einfach viel zu viele. :D

    "Dates" im klassischen Sinne? Nein, aber:

    Ganz klar: :graves: und :twistedfate:. Das muss mega sein mit denen auf einer Mission zu sein. :D

    Auf jeden Fall ne Runde mit :kayn: drehen und ihm dann die Sense stibitzen. :D

    Mit :akshan: eine Modenschau oder so besuchen. Stelle ich mir enorm witzig vor. :D

    Mit :viktor: und :blitzcrank: Ball spielen. :D

    Mit :singed: einen Tag im Labor verbringen. :D

    Mit :drmundo: um die Wette rennen. :D

    Von :fiora: einen Tag Fechtunterricht bekommen. :D

    Mit :jayce: eine hitzige Diskussion führen, streiten und versuchen ihm zu erklären, was "einfühlsam" und "arrogant" bedeutet, um zu erfahren, ob er wirklich so unausstehlich ist. :D

    Von :jhin: Kunst gelehrt bekommen. ihn dann davon abhalten bis vier zu zählen und ihn verrückt machen, während ich seine Pläne durchkreuze. :D

    Mit Frau :renataglasc: Expansionsspläne schmieden und mir den Mechanismus des Geheimfachs für die Chemtech-Formel zeigen lassen. :D

    Mit :seraphine: eine Aufnahmesession machen und sie mit meiner engelsgleichen Stimme in den Wahnsinn treiben. :D

    Von :skarner: eine Einführung in die Lieder der Brackern geben lassen (wenn das ginge). :D


    Ach und noch vieles mehr... :D

    Mhh... wen könnte ich vergessen haben?! :D