Ist die Comb wirklich so schwach gewesen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo, and die TFT Leute...

    Ich hab gerade ein Spiel gehabt, wo ich echt dachte, ich hab eine starke Comb, aber irgendwie flog ich doch recht schnell raus und gewann kaum Runden.

    Hier was ich gespielt habe:

    Zum letzten Kampf hatte ich einen meiner Gangplank2 verkauft und die items auf Jinx gepackt, aber loose.

    War das so schwach?

  • An sich war deine Comp nicht schlecht. In dem Spiel waren einfach nur sehr viele starke Comps

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Yordle gehen immer. Wenn's viel spielen kommt Veigar sogar früher.😇


    Bezüglich Frontline war mit 4 Champion (Swain bildet wie Vex auch gerne Frontline) genug dar. Der Erste und Dritte hatte beispielsweise nur 3 Frontliner, det Zweite sogar nur 2.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich blicks halt nicht. Ich meine, dass man damit in Master nicht weit kommt OK, aber ich bin einfach nur Silber.

  • Yordle gehen immer. Wenn's viel spielen kommt Veigar sogar früher.😇


    Bezüglich Frontline war mit 4 Champion (Swain bildet wie Vex auch gerne Frontline) genug dar. Der Erste und Dritte hatte beispielsweise nur 3 Frontliner, det Zweite sogar nur 2.

    Sag mir mal bitte wie das klappen soll ? Du kriegst Veigar nur wenn du alle Yordle Champs auf Stufe 3 hast, wenn jetzt z.b 4 Leute in einer
    Lobby Yordle spielen ist es wohl sehr sehr unwahrscheinlich das du Veigar früher kriegst?
    Swain und Jarvan haben auf Stufe 2 ungefähr 1000 Hp. Der einzige der etwas Tanky ist ist Sejuani... wobei ich kein Fan von Warmogs bin. Lieber
    Bramble und das 200 AP deff Item. Wie gesagt für mich ist das keine Frontline, wenn man 7 DMG Items hat und 2 Tank Items...... und vorallem
    hätte ich den Blue Buff und Morellos auf Corki getan. LG

  • Sag mir mal bitte wie das klappen soll ? Du kriegst Veigar nur wenn du alle Yordle Champs auf Stufe 3 hast, wenn jetzt z.b 4 Leute in einer
    Lobby Yordle spielen ist es wohl sehr sehr unwahrscheinlich das du Veigar früher kriegst?

    Wenn es keine Yordles mehr gibt, die es dir geben kann, bekommste veigar. Hab ich selbst schon erlebt.

  • Wenn es keine Yordles mehr gibt, die es dir geben kann, bekommste veigar. Hab ich selbst schon erlebt.

    Korrekt. Wenn der Pool an Yordlen leer ist, bekommen alle Spieler durch das Portal Veigar.

    Veigar is summoned from Yordle Portal when every Yordle is 3-star.
    https://app.mobalytics.gg/de_de/tft/champions/veigar

    So funktioniert es solange es noch Yordle im Pool gibt, die du noch nicht auf Level 3 gebracht hast.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich blicks halt nicht. Ich meine, dass man damit in Master nicht weit kommt OK, aber ich bin einfach nur Silber.

    Es gibt halt durchaus viele Leute, die klassische Meta Seiten nutzen, um an Comps zu geraten.

    Zudem war deine Comp halt eben nicht schlecht, aber die Lobby war halt gefüllt mit guten Comps und dann gewinnt kann man halt auch mal den Kürzeren ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Veigar is summoned from Yordle Portal when every Yordle is 3-star.
    https://app.mobalytics.gg/de_de/tft/champions/veigar

    Ich kann dir zu 100% sagen, dass ich da recht habe, weil ich es selbst in einem Spiel erlebt habe und es auch in einem Video von Just Jonny gesehen habe. Da hat er das ganze auch erklärt.

    Google mal danach, wirst bestimmt fündig.

    Kannste nochmal lesen was ich geschrieben habe?

  • Minute 31


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minute 31


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir, er glaubt und halt sonst einfach nicht xD


    Ich mein, was soll das Game machen.

    - Gib nach JEDEM PvP Kampf 1 Yordle

    - Den darf der Spieler noch nicht auf 3* haben

    - Muss noch verfügbar sein

    Wenn halt beides nicht mehr eingehalten werden kann, gibt es halt Veigar raus.

  • @Alry FireBlade Kriegste noch alles mit ? Warum sollte ich es nicht glauben , nur weil ich es selber
    noch nicht gesehen habe ?

    Sagst mir dort ich soll nochmal lesen.

    Ich kann dir zu 100% sagen, dass ich da recht habe, weil ich es selbst in einem Spiel erlebt habe und es auch in einem Video von Just Jonny gesehen habe. Da hat er das ganze auch erklärt.

    Google mal danach, wirst bestimmt fündig.

    Kannste nochmal lesen was ich geschrieben habe?

  • Minute 31


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir, er glaubt und halt sonst einfach nicht xD

    Nur weil ich es selber noch nicht gesehen hab , hab ich nie behauptet das es unmöglich ist.