[24.03.2022] Quality of Life Verbesserungen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen! Es gibt mal wieder bisschenwas Neues!

    Diesesmal nichts ganz so Bahnbrechendes - dafür ein paar kleine Köstlichkeiten, die die Seite noch besser machen.


    Die Zeitung jetzt noch besser - sogar ohne BILD+ Abo!?!:

    Ok, Scherz beiseite. Unsere News-Seite: https://lolboards.de/index.php?news/

    Die wir vor Kurzem eingeführt haben - wer es Verpasst hat, schaut mal hier rein: [11.03.2022] Geburtstagsupdate!

    Ist jetzt noch besser. Unten wurde ein neues News-Element hinzugefügt.


    Dort könnt Ihr nun Artikel des Gaming-Magazins "Mein-MMO.de" lesen und somit z.b. auch zum Thema E-Sports und Tipps und Tricks immer auf dem Laufenden bleiben.


    Blitzcrank-Bot - jetzt noch Taktischer:

    Der Blitzcrank-Bot postet nun auch die TFT-Patchnotizen in dem dafür vorgesehnem Bereich.

    Der Aufbau ist genau wie bei den LoL-Patchnotizen, sodass Ihr direkt im Thema bequem die Änderungen lesen könnt, und euch direkt darunter drüber

    aufregen, dass die doch allen Ernstes wieder nicht :irelia: generft haben. ...oh warte, das war gar nicht TFT. Na Gott sei dank!


    Wild Rift Bereich hat seine Freunde mitgebracht:

    Der "Wild Rift" Bereich ist nun "Weitere Riot Spiele" mit Unterforen für Wild Rift, Legends of Runeterra und VALORANT.

    Auf diese Weise können auch Spieler dieser Spiele sich hier austauschen - das war bisher eher nicht möglich.


    Bisschen Schraubenzieherarbeit:

    Die News-Seite wurde - vorallem für Mobilgeräte - nochmal angepasst und sieht nun besser aus.

    Bilder sollten schärfer und Zentriert sein, egal auf welchem Gerät ihr die Seite betrachtet.


    ...für Fragen, ob euer Nokia 3310 nun auch auf die Seite zugreifen kann, wendet euch bitte an den örtlichen Apple-Store. Oder euren Arzt oder Apotheker.



    Das wars für Heute!

    Lasst gerne Feedback und weitere Ideen für die Zukunft da!

    Ich hoffe ich kann euch bald noch weitere Verbesserungen vorstellen.


    Viel Spaß noch im Boards of Legends!


    Grüße,

    -CptPICHU

  • für Fragen, ob euer Nokia 3310 nun auch auf die Seite zugreifen kann,

    Wenn interessiert das, ich will endlich wissen, wann Skyrim endlich auf mein Atari 2600 geportet wird xD

  • In 2 Jahren kannste safe Skyrim im Boards of Legends Chat spielen

    Yay, jetzt müsste mir das game nur noch Spaß machen xD


    Cool geschriebene "Patch-Notes" btw :)