CBG Coffe Bar Gaming sucht Stammspieler (Bronze-Gold)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Willkommen Summoner bei Coffee Bar Gaming!

    Wir sind zurzeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern und vielleicht bist genau du der Richtige!



    Nun zu uns:

    Wir sind CBG, auch Coffee Bar Gaming genannt. Nun, ich/wir könnten dir jetzt seitenlang schreiben, was so “toll und neu” bei uns ist, aber um ehrlich zu sein, haben wir das doch alle satt, deswegen wollen wir es hier ein wenig anders machen :)

    Klar müssen wir erwähnen, dass wir ein recht neues Team sind und wir uns gerade erst am Anfang befinden, but who cares? Denn wer findet es nicht toll, in einer familiären und stets wachsenden Community zu sein? Da machen monatliche Events und Gewinnspiele doch gleich doppelt so viel Spaß.


    Uns ist es extrem wichtig, dass wir unserem Namen treu bleiben; nämlich Coffee Bar! Keine Sorge, du wirst nicht gezwungen, Kaffee zu trinken - bei uns gibt es auch Tee. Spaß beiseite - wir wollen eine Community kreieren, die sich miteinander unterhaltet, spielt, schreibt, … im Großen und Ganzen einfach Spaß hat.


    Das Wort “Gaming” steht bei uns für unsere Teams, zwar besteht zurzeit unsere Game-Sammlung nur aus LoL, doch wir sind bereits in Planung, diese auf Rainbow, Minecraft und Valorant auszubauen (weitere folgen).

    Das Wichtigste dabei ist, dass wir es nicht wie andere Teams/Clans machen wollen und unsere Teams auf ein Maximum begrenzen wollen. Sondern wir wollen jedem Einzelnen die Möglichkeit bieten, in einem Team zu spielen bzw. eines zu kreieren. Und jedem unserer Teams die größtmögliche Unterstützung bieten.


    Was wir suchen:

    Zurzeit suchen wir

    Toplaner

    Jungler

    Midlaner

    ADC

    Supporter


    Was du mitbringen solltest:

    -mindestens 18 Jahre

    -geistige Reife

    -Aktivität (Privatleben geht vor)

    -Spaß und Freude am Zocken


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns auf unserem Discord

    https://discord.gg/RjFU8ZFT3G

    oder direkt bei Woopi I Justin#7336

  • Mr. Rentier

    Hat das Thema freigeschaltet.