Hallöchen ^-^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallule Leute ^-^



    Ich bin Angi, bin 21 Jahre alt und spiele LoL noch garnicht mal so lange.


    Erst anfang 2020 hab ich angefangen und kam dann nicht mehr davon los :confused:


    Ich bin hier ins Forum gekommen, weil ich Momentan vor habe mir einen Zweit Account zu machen. Wo ich dann mal von Grund auf neu mit Rankeds starten kann und gucken kann wie das System mich da einschätzt und ich Jemanden finden wollte der mit mir lust hat einige Rankeds zu spielen damits nicht so langweilig ist xD


    So aber noch was über mich. Ich bin recht Gechillt beim spielen und ich spiele Meistens Support aber kann auch Midlane und Botlane/ADC :wink:

    Ich schaue gerne Serien wie auch Animes und liebe jede art von Survival Spielen, (mein Favorit ist aber Grounded) spiele aber nicht nur Survivalgames. Ich spiele auch sehr gerne einige Indispiele wie Z.b Stardew Valley oder Portal .


    Aber das ist jetzt auch genug, sonst hättet ihr ja keinen Grund mehr mich kennenlernen zu wollen :p :jibberjabber:

    So also schreibt mich gerne mal alle an dann adde ich euch auch :teemothumbsup:



    Und nicht vergessen immer Lächelnd durch den Tag gehen <3



  • Ja dann... jedes Gesicht ist hier willkommen, womit auch mein Part für die offizielle Begrüßung durch das Foren-Team abgehakt werden sollte.

    War das hier gerade ein erneuter Beweis meines Unvermögens, leise zu denken? Möglich.

    Mache ich mir darüber Gedanken? Eher weniger.

    Lege ich trotzdem all meine Gedanken hier nieder und bewiese damit wiederum obige These? Sehr wahrscheinlich.



    Öhm... ja, in diesem Sinne: willkommen bei uns. Wir sind manchmal komisch. Aber es hält sich alles im Rahmen :)





    P.S. Pluspunkte von mir für Komi-san. Musste ich auch noch loswerden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • ich Jemanden finden wollte der mit mir lust hat einige Rankeds zu spielen damits nicht so langweilig ist xD

    Welche Rolle spielst du den so. Ich selbst spiel Support.


    Edit: Mist, bist auch Support Main xD

  • Hi, bin der Tom (20)

    Suche nach entspannten Mates, skill ist mir recht egal, mir geht's um den Spaß

    Bei Interesse gerne in Game adden: KillerSheep420

  • Hi, bin der Tom (20)

    Suche nach entspannten Mates, skill ist mir recht egal, mir geht's um den Spaß

    Bei Interesse gerne in Game adden: KillerSheep420

    Ist das nicht etwas fehl am Platz, dies unter die Vorstellung eines anderen zu posten.

    Das gehört eher in die Spielersuche.