Wiedereinsteiger sucht Flexteam

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Keine Toplane
    Elo / Elo-Bereich
    Start Bronze - Ziel Gold/Diamand
    Kommunikation über
    egal
    Main-Rolle
    Alles außer Toplane
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Moin Leutz,


    kurz zu mir: ich bin seit einem halben Jahr wieder dabei. ich habe vor 5 Jahren auf Diamond gespielt. In der Zeit hat sich jede menge geändert, allerdings komme ich so langsam wieder rein.

    Mein Ziel in meiner ersten Season seit Jahren wäre gern Gold, allerdings schüttle ich nicht selten den Kopf, bei gewissen Aktionen meiner Mitspieler, deshalb sitze ich in Bronze 1 fest, was mir ein paar graue haare mehr gibt.

    Ich suche daher jetzt ein 5er Flexteam das noch einen platz zur Verfügung hat, das man auch miteinander reden kann und nicht mit ansehen muss wie ein Kamerad brainafk in den gegnerischen jungle läuft.

    Es wäre toll, wenn das Flexteam ambitioniert wäre auch mind. Gold zu schaffen und habe kein Problem damit wenn jeder auf Bronze damit anfängt solang man sieht, dass man als Team spielt und Fortschritte sieht. Spaß soll es natürlich auch machen, aber ein gewisses Maß an Fokus und Ernsthaftigkeit möchte ich auch.


    Ich Spiele alles außer Toplane, weiß nicht warum, aber Toplane liegt mir einfach nicht.


    Zu meinen allgemeinen Mainchars:


    Mid: Katarina, Ahri

    ADC: Ashe, Ezreal, MF, Jhin

    Sup: Senna, Pyke, Neeko


    Diese Champs beherrsche ich am besten und fühle mich deren Spielweise sehr sicher.


    zum Jungle kann ich anbieten: VI / Kayn / Diana / Voli


    im Jungle brauch ich allerdings noch etwas Erfahrung.


    Andere Champs in den beschriebenen Bereichen stehen selbstredend auch zur Verfügung, je nachdem was das Team gerne hätte oder bräuchte.



    Ich habe kein Problem damit. wenn das Team sich nur 2 Tage in der Woche fest verabredet, da ich auch in der WoW-Welt zu hause bin und meine Raids habe.

    Die Tage an denen ich für LoL nicht verfügbar bin sind: Mi / Do / So. Alle anderen Tage, kann man darüber reden. und natürlich Abends, Man muss ja auch arbeiten gehen.


    Schreibt mir hier oder Added mich im Spiel: Tsygan Black


    Freue mich auf eventuelle Nachrichten.


    Haut rein.