Die LOL-Spielerschaft ist wirklich das letzte...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    gerade in einem normalen Spiel.

    Ich habe TOP, will Ashe nehmen (hab da einen lustigen Ashe-Top-Tank-Build auf Youtube gesehen).

    Auswahl, noch nichts festgelegt, noch Bann-Phase.


    Kopiert der erste direkt seinen Report rein:



    Der zweite:




    Warum? Keine Ahnung, das erste Normale Spiel seit langem, habe mit diesen Kerlen noch nie zusammengespielt, es gibt keine Vorgeschichte oder so.


    Dann verläßt einer die "Queue"... nächstes Spiel: wieder der gleiche Kerl im Team. Sofort, noch bevor man überhaupt einen Char für "Vorauswahl" wählen konnte:





    Dann im Spiel (und immer der gleiche Kerl in meinem Team):




    Da fragt man sich: welche mentalen Probleme haben diese Spieler?!

  • Das finde ich mittlerweile normal die lol gemeinde ist eben bis auf ein paar ausnahmen so toxisch das man die lust am spiel verliert ich mute schon grundsätzlich einmal alle da es nur noch nervig ist jgl verliert das 1v1 support ist schuld toplaner verliert die lane muss woll der adc schuld sein sind ja immer andere und da man das nie eingestehen würde wird eben geflamt bevor etwas passiert ist. und welches problem solche spieler haben oh da bin ich mir fasst sicher es ist nicht nur eins xD

  • Ich sag nur da hab ich wohl nen TC Zwag Fan gefunden lol :tongueporo::coolporo:


    Zavolta


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade im ARAM.

    2 Premades im Team - Rammus und Ashe.

    Nachdem beide in den ersten Minuten geintet und ein paar mal gestorben sind...




    ... sind sie ab Minute 3 in der Basis geblieben, haben das Spiel im ALL-CHAT als OPEN erklärt...



    ... und nur noch etwas geflamet oder Blödsinn geschrieben...




    ... sind ein paar mal zurück aus der Base um noch etwas zu trollen/inten...



    ... bis das Spiel dann 3 vs 5 verloren war...

  • Gut, das die Reports in der Champ Select useless sind, soweit ich hörte.

    Da hängt angeblich kein System hinter.


    Ein Beweis konnte mir der Kollege natürlich nicht schicken, aber ich traue es Riot durchaus zu, dass das reporten in der Champ Select nur ein Placebo ist :D

  • Das ist halt allgemein das Problem in LoL... Extrem Toxische Community und man bekommt kaum bis kein Feedback, ob jemand bestraft wurde.


    Dadurch fühlt es sich an, als dürften die anderen alles machen, was sie wollen.

  • Die Meldungen während der Championauswahl haben tatsächlich noch nichts gebracht:


    Meldungen während der Championauswahl

    Ein weiterer Bereich, in dem wir einen Teil des Vertrauens der Spieler verloren haben, sind die Meldungen während der Championauswahl. Obwohl wir diese Meldungen genau im Auge behalten, haben wir nicht wie versprochen geeignete Strafen eingeführt. Aktuell machen die Meldungen während der Championauswahl in etwa 3,2 % aller Meldungen aus, uns ist jedoch bewusst, dass die Erfahrung der Spieler in allen Bereichen des Spiels wichtig ist. Ich freue mich, verkünden zu können, dass wir in Zukunft Strafen für Meldungen während der Championauswahl verhängen werden, wir werden jedoch im Zuge eines der nächsten Patches weitere Informationen darüber veröffentlichen.

  • Die Meldungen während der Championauswahl haben tatsächlich noch nichts gebracht:


    Meldungen während der Championauswahl

    Ein weiterer Bereich, in dem wir einen Teil des Vertrauens der Spieler verloren haben, sind die Meldungen während der Championauswahl. Obwohl wir diese Meldungen genau im Auge behalten, haben wir nicht wie versprochen geeignete Strafen eingeführt. Aktuell machen die Meldungen während der Championauswahl in etwa 3,2 % aller Meldungen aus, uns ist jedoch bewusst, dass die Erfahrung der Spieler in allen Bereichen des Spiels wichtig ist. Ich freue mich, verkünden zu können, dass wir in Zukunft Strafen für Meldungen während der Championauswahl verhängen werden, wir werden jedoch im Zuge eines der nächsten Patches weitere Informationen darüber veröffentlichen.

    Damit war/Ist es offiziell nur ein Placebo...


    Ich hoffe, sie überarbeiten das Ehrungssystem. Stufe 5 zu erreichen erfordert vor allem 1... sehr viel Spielzeit.

  • Ich muss aber trotz meines Irrglaubens bzgl Champselect-Reports sagen:


    Ich hatte auch nie das Gefühl das es irgendwas bringt xD

    Ich wiederhole das Problem nur zu gern...

    Es fehlt Feedback für die Leute die jemandem Reporten.


    Wenn jemand deinen Freund krankenhausreif schlägt, um Geld betrügt... dann bekommt man doch auch gesagt, welche Strafe derjenige bekommt...

    Man stelle sich vor unsere Regierung würde sagen, ja wir gucken uns den Fall an und Ende.... Mehr bekommt man nicht mit.


    Natürlich bleibt dann das Gefühl, dass jeder andere alles machen darf und nur man selbst muss aufpassen. Wenn sie einfach nur die Meldung geben würden... Der Spieler SPIELERNAME hat eine Strafe erhalten.. das würde reichen.

  • ▬▬▬.◙.▬▬▬

    ═▂▄▄▓▄▄▂

    ◢◤ █▀▀████▄▄▄▄◢◤

    █▄ █ █▄ ███▀▀▀▀▀▀▀╬

    ◥█████◤

    ══╩══╩═

    ╬═╬

    ╬═╬

    ╬═╬

    ╬═╬

    ╬═╬

    ╬═╬ BYE

    ╬═╬ THANKS FOR THE EZ TUTORIAL GAME

    ╬═╬☻/

    ╬═╬/▌

    ╬═╬/ \

  • Lass mich raten, der Typ, der das geschrieben hat, darf immer noch spielen.

  • Gerade mal wieder in der Lobby nach dem Spiel gehabt:


    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

    ░░░█▀▀▀░█▀▀▀░░█▀▀░▀▀█░░█░░░░

    ░░░█░▀█░█░▀█░░█▀▀░▄▀░░░▀░░░░

    ░░░▀▀▀▀░▀▀▀▀░░▀▀▀░▀▀▀░░▀░░░░

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░( ͡⚆ ͜ʖ ͡⚆)╭∩╮

  • Wenns nach mir ginge wäre ggez oder ez generell ne Bannbare Offense :D

    Angeblich ist es das auch, aber wie so üblich, ist ein oder 2x kein problem. Riot ist einfach viel zu nachlässlich.

    Man stelle sich vor unsere Regierung wäre so nachlässig wie Riot, kaum einer würde sich an Gesetze halten.

  • ich glaube sie haben mal ne statistik herausgebracht. ein bisschen was bringt es schon im gesamtbild, nur merkt man da als einzelner selten was. geausogut könnte man fragen, ob so kleine bussen wie parkbussen oder ein paar kmh zu schnell was bringen. die meisten juckt das kaum und werdens wieder tun, trotzdem gibt es sie

    das reporten ist ja mit ein paar klicks gemacht und freue ich mich jedes mal, fast schon unangebracht, wenn das "ein spieler den du gemeldet hast, hat eine strafe erhalten" fenster mal aufploppt.

  • I mean, cmon.

    Warum ez schreiben?

    Wenn du gewinnst, ist das doch schon freude genug.

    Dann dem Gegner noch "ez!!!" an den Kopf zu werfen ist Kindisch und lächerlich.


    Es schreit quasi "ich hab egoprobleme und muss meinen Sieg über dich in nem Videospiel so richtig auskosten!" xD