[11.03.2022] Geburtstagsupdate!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Das Boards of Legends ist jetzt seit dem 03.03.2022 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht...

    Passend dazu haben wir einige nette neue Sachen für euch.


    News Bereich - Immer Top informiert!:

    Oben im Menü ist die neue "LoL News"-Seite aufgetaucht!

    In der Forenliste im Abschnitt "League of Legends" oder über diesen Link:

    https://lolboards.de/index.php?news/

    Kommt ihr ebenfalls da hin.


    Diese Seite ist ein Überblick, über die neusten LoL-Updates.

    Patchnotes, Kommende Skins und alle neuen Meldungen von Riot Games habt ihr dort Top-Aktuell übersichtlich auf einer Seite.

    Einfach draufklicken - reinschauen - Informieren.

    Das ganze ist noch relativ neu - gebt da gerne Feedback und Vorschläge, wie man das Ganze noch besser machen kann!


    Blitzcrank-Bot bringt die Patchnotes per Prime-Versand!:

    Im Unterforum "League of Legends" -> "Patchnotizen" postet unser Blitzcrank-Bot jetzt Topaktuell die neusten Patchnotes, sobald sie rauskommen.

    Die Patchnotes werden bequem in den Post integriert, ihr könnt sie gleich dort in höchstmöglicher Qualität lesen.

    Und da es alles einzelne Threads sind, könnt ihr direkt dort auch über den Patch diskutieren und euch austauschen!


    Blitzcrank-Bot bringt die LoL-Modeschau:

    Im Thread Kommende Skins - SkinSpotlight wird Blitzcrank-Bot von nun an immer die neusten Kommenden Skins posten.

    Zu diesen gibts dann auch direkt das Video, welches den Skin ausführlich präsentiert.


    So verpasst ihr garantiert nichtmehr die heißeste, neue League-Skinkollektion.

    Der Blitzcrank-Bot hat wohl ein Auge für Mode...


    Danke an Jojo :3 für die Idee!

    Die Galerie schließt:

    Das Unterforum "League of Legends" -> "Galerie" wurde geschlossen, da es so gut wie gar nicht genutzt wurde.

    Die wenigen Threads, die dort drin waren, wurden nach "Allgemein" verschoben.


    RayOff Hotfixes:

    Im Design "RayOff" wurden einige Mobilansichten verbessert.

    Außerdem besitzen die Unterforen dort nun die selben Symbole, wie das Originaldesign.


    Optimierung für Mobilgeräte:

    Der "Seitenleiste"-Knopf ist jetzt um einiges auffälliger.



    Ansonsten wurden noch einige kleine Visuelle Verbesserungen vorgenommen.


    Das wars für dieses mal! Lasst gerne Feedback zum News-System und zum verbesserten Blitzcrank-Bot da!


    Grüße,

    -Pichu

  • Blitzcrank-Bot , Du bist einfach super! :happyporo:


    Eine Frage: Es sieht so aus, als würde Blitzcrank-Bot seinen Raketengriff nutzen um die Neuigkeiten von dieser Seite heranzuziehen: https://www.leagueoflegends.com/de-de/news/

    Wäre es möglich (oder ist es gewünscht), dass er eventuell seine Abklingzeit verringert und auch die Neuigkeiten der folgenden Seiten heranzieht?:


    https://playruneterra.com/de-de/news/

    https://wildrift.leagueoflegends.com/de-de/news/

    https://www.riotgames.com/de/neuigkeiten


    Dann könnte man den "LoL News"-Bereich als einzige Quelle für sämtliche Neuigkeiten nutzen (was zumindest ich cool finden würde. Wie sehen das die anderen? :D


    Auch die Mode-Ecke gefällt mir sehr! :happyporo:


    :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi:

  • Ja, sehr gerne. :)