Supp Main sucht Team/DuoQ Mate

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal pref Jgl oder Adc
    Elo / Elo-Bereich
    gold+(last season bin jetzt auch noch silber)
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    supp
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Mo-Do 19-22 Uhr Fr ab 13 WE variable (frei)

    jo wie geht´s

    Mein Name ist Niklas ich bin 21 Jahre alt und bin Supp Main:

    Atm bin ich noch silber 2 da ich, aufgrund meiner Gesellen Prüfung, diese Season noch nicht viel gespielt habe letzte Season war ich die meiste Zeit Gold mit ein paar peaks in max. Plat 3.

    Ich bin wie gesagt auf der suche nach einem neuen Team/ADC


    Meine stärken:

    ~Sehr großer championpool mit Sehr guter Performance da ich schon mehrere Seasons Supporter bin

    ~ ich bzw. mein spielstiel ist sehr variabel und insgesamt bringe ich sehr viel Erfahrung und game knowledge mit

    ~ich bin meist ruhig und entspannt und behalte einen klaren Kopf #tiltproof

    ~mit Kritik kann ich weitestgehend umgehen und ist sogar erwünscht denn ohne Fehler Analyse kann man auch nicht improven

    ~ ich kann sowohl zuverlässig strong als auch weak-side spielen


    Meine Schwächen:

    ~ Ich hab hin und wieder Probleme beim einschätzen unseren Schadens und all-in bzw fight Potenzials (unterschätze ihn)

    ~ ich bin auf manchen champs noch nicht so aktiv mit roamen



    Zu dir/euch:

    ~ Du/Ihr solltet Tiltproof sein

    ~ Du/Ihr solltet Kritik vertragen aber AUCH sachlich wiedergeben können

    ~ Du/Ihr solltet Fähig sein einen Gameplan zu erstellen und ihn dann auch so zu executen (weak/strong side oder scaling und keine Fights early forcen)

    ~ Du/Ihr solltet auch interesse am improven haben

    ~2-3 mal pro Woche Training


    P.S. RL geht immer vor


    Danke dass Du/Ihr bis hier her gelesen habt und freue mich auf eure Nachrichten

    MfG Waít What :rakan: