Supp Main sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • jo wie geht´s

    Mein Name ist Niklas ich bin 21 Jahre alt und bin Supp Main:

    Atm bin ich noch Gold 2 da ich, aufgrund meiner Gesellen Prüfung, diese Season noch nicht viel gespielt habe letzte Season war ich die meiste Zeit Gold mit ein paar peaks in max. Plat 3.

    Ich bin wie gesagt auf der suche nach einem neuen Team da sich mein altes Team während meiner Prüfungsphase einfach aufgelöst hat.

    Ich habe bereits in mehreren Teams aktiv im Mainroaster gespielt unter anderem auch Prime League und andere Community Turniere.

    Meine stärken:

    ~Sehr großer championpool mit Sehr guter Performance da ich schon mehrere Seasons Supporter bin

    ~ ich bzw. mein spielstiel ist sehr variabel und insgesamt bringe ich sehr viel Erfahrung und game knowledge mit

    ~ich bin meist ruhig und entspannt und behalte einen klaren Kopf #tiltproof

    ~mit Kritik kann ich weitestgehend umgehen und ist sogar erwünscht denn ohne Fehler Analyse kann man auch nicht improven

    ~ ich kann sowohl zuverlässig strong als auch weak-side spielen

    ~ Top 250 Alistar EUW Stand 27.04.22


    Meine Schwächen:

    ~ Ich hab hin und wieder Probleme beim einschätzen unseren Schadens und all-in bzw fight Potenzials (unterschätze ihn)

    ~ ich bin auf manchen champs noch nicht so aktiv mit roamen


    Meine Zeiten:

    Mo-Do: 17:00 - 21:30

    Fr: ab 13 Uhr

    Sa,So: immer Frei bzw RL

    Alle Zeiten könne auf Grund der Arbeit abweichen ist aber selten


    Zu euch:

    ~ Ihr solltet Tiltproof sein

    ~ Ihr solltet Kritik vertragen aber AUCH sachlich wiedergeben können

    ~ Fähig sein einen Gameplan zu erstellen und ihn dann auch so zu executen (weak/strong side oder scaling und keine Fights early forcen)

    ~ und auch interesse am improven haben

    ~2-3 mal pro Woche Training


    P.S. RL geht immer vor


    Danke dass Du/Ihr bis hier her gelesen habt und freue mich auf eure Nachrichten

    MfG Waít What :rakan:

  • Beitrag von Adrian97 ()

    Dieser Beitrag wurde von CptPICHU aus folgendem Grund gelöscht: Unfreundlich, Irrelevant, Potenziell Schädlich für den Ersteller ().