Support Main sucht ADC zum Climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber IV
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Mage Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    15:00 - 21:00

    Hallo miteinander,


    da mein Alter Duq Partner die lust verlor, und mein aktueller ziemliche Lags wegem schlechten Internet hat.

    Suche ich auf diesem Wege jemanden neuen um zu Ranked, mit dem ziel zu Climben,

    Letzte Seasion fing ich mit Ranked games offiziell an und wurde auch silber, diese seasion möchte ich von silber auf gold kommen, dann wäre ich sehr zufrieden und glücklich, den das ist mein ziel für dieses jahr.


    Ich Spiele gerne mit Spieler auf der Botlane, die wissen was sie tuen, freezen pushen, die gegner vom Farmen und Xp bekommen abhalten, ich möchte mich nur drauf fokussieren, zu Poken, zu warden und dich zu unterstzützen solltest du angegriffen werden oder rein gehen wollen.



    Ich Spiele am Besten Folgende Champs:


    Sona Ich bin seid dem ich mit Leauge anfing ein Sona Main, sie ist sehr einfach und dank ihres Rework wieder sehr gut spielbar, sobald ich Moonstone habe und das gegner Team kein Anti-heal baute, sind ihre Heals unschlagbar.




    SorakaSoraka, ein Flächen schaden Support der ebenso über einen Starken heal verfügt, jedoch sehr Squeschie ist und schnell stirbt wenn der fokus auf ihr liegt. Ich spiele sie Trotzdem gerne!.


    Yuumi Absoluter Yuumi main, ist doch aber sehr einfach oder?, Yuumi habe ich früher in meiner Vayne combo gespielt zusammen waren wir unschlagbar, leider bin ich hier sehr auf dich angewiesen, und muss drauf trauen

    das du weißt was du tuest.



    Janna Janna Main, ebenso einer meiner Ersten Champions die ich Jemals gespielt habe, und sie wie aus meiner westentasche kenne.




    Champions die ich ebenso gut behersche aber nicht dauerhaft spiele:



    Morgana ich bin ein großer fan ihres Black shieldes!, Baue sie aber auf Damage und kein Support.

    Seraphine Starker Poke, guter slow, guter minion dieb (aufgrund ihres flächenschaden), ich treffe ihre uli häufig nicht, hab da so nen ding für bei ihr, spiele sie deswegen nicht häufig.

    LeonaIch hasse Tank Supports, Leona ist fine meinchmal

    NeekoNeeko neekoo niii, Ich mag Damage Supports, einfach für den Ks.

    Luxebenso Damage Support, ist auch mal ganz nett.


    ( Lulu) Ich mag Lulu wegen ihren starken Shield und Poke, ebenso im teamfight ist ihr Polymopht sehr entscheidend.


    (zyra) ebenso Damage support, spiel ich ab und zu gerne.


    https://www.leagueofgraphs.com/de/summoner/euw/Stoffelkopter

    Hier das ist mein Profil




    Ich Spiele sehr gerne auf der bot mit, Vayne spieler, Draven, Sivir, samira, ashkan, ezreal, lucian. eigentlich mit allem xd




    :grin: und wenn ich eine bitte äußern kann, sei bitte Tillted proof, denn das bin ich auch!.

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.