Verzweifelter SIlber Spieler auf Hilfesuche

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,

    ich bin Alry und eigentlich Casual Spieler in TFT. Da ich mit, Silber II aber recht nah dran war und auch schon öfter Gold IV war, wollte ich zum Ende noch auf Gold zu grinden.


    Dies erwies sich als absolute Tortur, jedes Mal, wenn ich nur so 20 LP von Gold entfernt war, kam ein großer Loose und ich war wieder weit unten in Silber I.

    Jetzt suche ich wem der mir einfach nur schnell hilft noch in Gold IV zu kommen.


    Bitte mit VoiceChat über Discord. Alry FireBlade#6727


    Edit: Ich fasse es nicht, ich hab es doch endlich geschafft, nach all den qualvollen Stunden.

    Ich mach jetzt Schluss mit TFT bis zum neuen Set xD

    Einmal editiert, zuletzt von Alry FireBlade ()