Schlecht - schlechter - am schlechtesten (und zwar Spieler, auf die ihr in einem Spiel getroffen seid)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich klatsch immer überall den DarkMode drauf, selbst wenn es keinen gibt. Für sowas ist auch Android geiler x)

    Macht mein browser auch... Versucht möglichst überall Dark Mode zu machen (Die Seite LoG hat btw einen^^)

    Am Tablet erzwingt der Browser sogar immer die Desktop Version der Seite.

  • Ich muss hier einfach eine Eintragung reinsetzten, von dem, was ich gestern im Ranked erlebt habe.


    Wir hatten einen teamfight direkt an der gegnerischen Base hinter uns und unsere tristana war als einzige noch am Leben. Wir hatten alle bereits 4-5 Items. Alle Inhibitore der Gegner waren offen, all die Türme dort waren weg und Tristana hatte 20 Sekunden Zeit, bis der erste Gegner wieder kommt.

    Was macht tristana? Geht zu den midlane Minions und holt sich 6 Farm und recallt dann.


    Sie hätte mit absoluter Leichtigkeit 2, wenn nicht sogar alle 3 Inhibs zerstören können. Stattdessen farmt sie 6 Minions und geht. Sowas hab ich noch nicht erlebt, dass jemand so etwas Offensichtliches nicht rafft. Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig, dass sie wirklich NICHTS aus dem knapp gewonnenen teamfight macht.

  • Das wird aber noch von einem meiner Teams übertroffen, bei dem ich sicher war, das Spiel durch einen BD-Teleport mit Yorick gewinnen zu können (ein Ward war schon von mir in der Gegnerbase platziert, ich habe nur noch auf die beste Gelegenheit gewartet da reinzuporten), aber das Team dann lieber meint ohne Not 4:1 aufzugeben...

  • wow... das hasse ich, Leute die im Ranked FFen... Warum spielt man Ranked, wenn man nicht bereit ist für den Sieg zu kämpfen.

  • Danke Riot für diese Spieler (ich rede natürlich von Irelia in meinem Team):



    Ein größerer Witz als diese Irelia war/ist aber "op.gg" die diesen Inter zum "ACE" des Teams gekürt hat:



    Auch sehr schön: diese Kaisa... und nein, sie war NICHT der Support, sie hat in der Lobby um den "ADC"-Platz gebettelt und auch bekommen... ich rede vom Farm... nach 26 Minuten: 23!!!


  • Wieder einer der schlimmsten Sorte. Leute, die einen das komplette Spiel ruinieren, aber nicht einsehen, dass es ihr Fehler war und somit noch weitere Games ruinieren.

    Es war der Lee Sin, der auf jeder Lane dem Gegner den ersten Kill gab.

    Bei uns unten meinte er mit Level 3 zu Tower diven. Er beschwerte sich über kein Follow Up... Ich schrieb ihm nur, siehst du einen Tank bei uns auf der Lane?


    Wie können solche Leute in meinen Ranked landen, es nervt. Das Spiel lief gut, aber so viele Tode hinterlassen Spuren.

    Was mich vor allem abfuckte war, dass die Cassio so geffeded war, dass Q und eine E reichten, damit ich am Gift starb.


    Das schlimmste. Laut einem anderen aus dem Team war der Lee SIn ein Neuling. Wenn dem so war, frage ich mich, warum er im Ranked mit Leuten wie mir gematch wird, der das Spiel seit 10,75 Jahren spielt?


    Edit: Vllt können die Lee SIn Mains hier mir mal beantworten, wie gut die Idee ist, in einem Game, wo man extrem behind gefallen ist auch noch Lethality zu spielen. Und den noch mit Collector.

  • Ein fürchterlicher Ezreal... erst sich komplett reinpushen lassen, sodas die gegner richtig viele Minions haben und ich halt nicht hooken kann.

    Dann rage und mich auf der Bot Lane allein lassen... das alles vor Level 4.


    Resultat ist offensichtlich. EIn hart Loose. Ich hab mein Bestes getan, aber ich bin kein Master-Spieler.

  • 5. Flex und mein erster Loose. Dieses Game war nicht carrybar. Ich hatte Adventage auf der Bot, bis ich Shaco beim Dragn half und er alles falsch macht. Erst Smite early verbrauchen, den als ein FIght entstand mich mit dem Low Life Dragon alleine lassen. Hätte der Twitch mich nicht gekillt, dann der Dragon.


    Er verlor den Fight gegen Elise und die machte den Dragon zuende.

    Jede Dominanz war dahin, ich viel 2 Level behind, weil es auch so lange dauerte.


    Aber nein, da hört es nicht auf. Er machte einen gank, als weder Yasuo noch ich hätten rankommen können und starb nochmal. Damit fielen wir noch mehr zurück.


    ____________________

    Absolut jeder im Team war useless, außer mir. Klingt wieder eingebildet, der Damage Graph und die KDA und teils auch das Gold, sprechen dieselbe Sprache.

  • Wtf der Damageunterschied xD

    Der Shaco hat halt auch nicht gefarmt... Minute 10 war der bei 25 Farm.

    Junglemains können ja mal sagen, wie viele Camps das wohl so sind.