[05.02.2022] FAQs und Dateianhänge

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!

    Ein neuer Update-Report.


    Einige dieser Sachen sind schon seit ein paar Tagen Live. Aber vielleicht hat es jemand verpasst?


    Aufgeladen:


    :zeri: ist jetzt als Emote dabei. Renata folgt in Kürze...


    FAQs aktualisiert:

    Es wurden einige Fragen, die eventuell interessant sein könnten zum FAQ hinzugefügt.


    FAQ: Werden Konten nach langer Inaktivität gelöscht?

    Nein.



    FAQ: Wieso kann ich mein eigenes Thema nicht löschen?

    Du kannst dein eigenes Thema löschen, falls es noch keine Antworten darauf gibt. Lösche dafür einfach den Eröffnungspost.

    Sobald sich allerdings eine andere Person zu Wort meldet, kann das Thema nurnoch von der Moderation gelöscht werden.

    Damit soll verhindert werden, dass der Themenersteller die alleinige Kontrolle über eine potenziell große Diskussion erhält.


    Dateianhänge:


    Statt nur 1 MB können jetzt Dateianhänge bis zu 5 MB angehängt werden. 1 MB war einfach sehr, sehr wenig.

    (Danke an @Alry FireBlade für den Vorschlag!)


    Link-Filter:


    Der Linkfilter, der Beiträge der Moderation weiterleitet wurde verbessert.

    Allgemein bekannte und Sichere League of Legends-Webseiten werden nicht länger im Linkfilter geblockt und werden direkt gepostet!

    Die Liste wird von nun an stets aktuell gehalten, da wir garantiert nicht jede Seite im Kopf hatten.

    Nicht geblockt werden zb.: op.gg / leagueofgraphs.com / leagueoflegends.com und das LoL-Wiki.



    Habt ihr noch Vorschläge und Feedback?

    Feedback und Verbesserungsvorschläge


    Das wars für dieses mal!

    Bis dann!


    -Pichu