Wie kann ich als ADC Carryn und Climben, vor allem wenn Mates feeden?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Leuts!

    Bestimmt gibt es hier tausende an ADCs die sich beschweren, dass ihr Team sie "zurückhält" und sie nur wegen den Mates verlieren, doch in vielen Games kommt es mir zumindest so vor, als ob dies der Fall ist. Natürlich spiele ich auch bei weitem nciht fehlerlos und es gibt immer etwas zu verbessern, doch vielleicht könnt ihr mir helfen genau das zu finden, was ich verbessern muss.

    Mein Problem ist vor allem, dass ich wirklich in den meisten Fällen die Lane richtig gut gewinne und auch mein CS hat sich mittlerweile in den Rankeds gebessert, so habe ich auch immer mehr als der Gegner.

    Als ADC fühle ich mich aber sehr von meinem Team abhängig und wenn die nichts reißen, fühle ich mich useless obwohl ich guten Farm hab und den ein oder anderen Kill in der Laningphase geholt habe.

    Nun wollte ich euch fragen, was ich denn machen könnte um meinen Lead zu spreaden, plus endlich aufzusteigen. Letzte Season war ich Gold 3 oder 2 ich weiß nicht genau und jetzt komme ich einfach nicht aus Silber 1 raus.

    Hat irgendjemand Tipps für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Liebe Grüße m1kros

  • Hallo!


    Bisschen Schwierig, da viele ADCs momentan nicht so einfach carryn können, außer du spielst wie ein absolutes Monster.


    Der wohl beste Tipp den ich gebenbkann ist, mit jemandem zusammen zu spielen. Aber nicht als Support, sondern optimalerweise als Jungler oder Midlaner. Denn dann kann der auch Einfluss auf dich und das restliche Team haben, was deine Erfolgschancen durchaus erhöhen dürfte.