LP in Season 12

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Ich muss dann auch mal einen... ääähhh... Heulthread? aufmachen.

    Nagut, eigentlich nicht wirklich.


    Folgende Story. Ich hab 53% Winrate. Platziert wurde ich trauriges Opfer in Eisen 2 :DD

    Hab mich mittlerweile auf Bronze 1 hochgeprügelt - alles soweit normal - hier und da ein Troll oder Professional-Flamer im Gegnerteam,

    manchmal kack ich natürlich auch schön rein :'D Man kennt es eben. Wichtig zu wissen:


    Die ersten 1-2 Wochen war meine Winrate Katastrophe. Ich hatte an einem Punkt 26% Winrate. 26!!

    Aber der Killer: Da hab ich +22 und -12 LP bekommen xD ??


    Nun hab ich meine Winrate enorm ausgeglichen, auf 53%. Hatte vor paar Tagen sogar eine 5er Winstreak.

    Der größte Witz: Während dieser Winstreak ist mein LP-Gain immer schlechter geworden. Lol?

    Ich spiele übrigens mit einem Duo, der Konstant 1 Division unter mir ist. Der bekommt auch konstant 1 oder 2 LP mehr als ich - was ja auch Sinn macht.


    Mittlerweile bekomme ich +14 und -15. Aber warum? Das blick ich nicht so ganz durch. Dafür müsste ich doch eigentlich durchgehend Verlieren, damit sowas passiert?


    Wer meine Atemberaubend traurige Performance judgen will und sichergehen will das ich hier niemanden verapfeln will, schaut mir gerne tief in die Hosentasche:

    https://euw.op.gg/summoner/userName=CptPICHU


    Disclaimer: Ich weiß zu 100% das ich weit davon weg bin, ein guter Spieler zu sein, keine Sorge :D

    Aber ein NEGATIVER LP GAIN? Trotz häufigerem Gewinnen als Verlieren? Ist schon... unangenehm.


    Wie ist das bei euch? Was ist euer LP +/-? Und in welcher Elo bei welcher Winrate?


    Würde mich echt mal interessieren.

    Grüße,

    -Hoffentlich bald Silbernes Pichu