[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*

    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)


    Wer die aktuellen Patchnotes gelesen hat (meine °^°) der sollte auch den Teil bzgl. Volibärs Release in Erfahrung gebracht haben. Ebenfalls über den Skin den man erhält wenn man Voli bereits besitzt oder ihn während des Zeitraums von patch 10.11 erwirbt. Ladies and Masturbationsmaschinen, darf ich vorstellen?


    Thousand Pierced Volibär!

    106006.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andere Skins werden uns natürlich ebenfalls erwarten inkl. noch nicht bekannter Chromas und Rahmen sowie Icons :)


    Astronaut Bard (mit Rahmen der Skinreihe)

    BardLoadscreen_8_LE.PIE_C_10_11.jpg


    Astronaut Gnar

    GnarLoadScreen_15.PIE_C_10_11.jpg


    Astronaut Poppy

    PoppyLoadScreen_16.PIE_C_10_11.jpg



    Eventuell...


    Könnte es sein das mit dem 10.11er Patch gewisse ADCs (Ezreal, Caitlyn, Aphelios, Ashe, Draven) einen HP Buff erhalten. Das könnte z.B. so aussehen:


    Caitlyn Base HP von 481 auf 510 gesteigert /// HP pro Level von 91 auf 96 erhöht


    Ashe Base HP von 539 auf 570 gesteigert /// HP pro Level von 85 auf 90 erhöht


    Ob es tatsächlich umgesetzt wird werden wir sehen und vor allem welche ADCs es betrifft. So ein Draven beispielsweise sollte nicht berücksichtigt werden … Außer man bufft alles durch die Reihe weg an ADCs. Was, wie ich gerade sehe, angeblich der Fall sein soll :D Die Werte sind natürlich auch noch nicht fix und werden bei Umsetzung bestimmt noch angepasst.


    Phantom Dancer, Hurricane, Statikks und Rapid Firecanon könnten einen Attack Speed Buff bekommen um jeweils ganze 5%. Das Teil Item "Eifer" + 3%.


    :> Wir scheinen uns mit dem 10.11 Patch auf einem "Pro ADC" Weg zu befinden! Selbst wenn an den Zahlen noch geschraubt wird, gefällt mir das sehr gut. Als nächstes dann bitte die weichen Supporter nicht mehr ganz so weich erscheinen lassen, ja? XD


    Das war's. Mehr gibt es zur zeit nicht! Damit sind wir raus :>


    Quelle: https://www.surrenderat20.net/…nce-changes.html#newskins