Rangliste - Einige Gedanken für Eisen bis Silber mit Ziel Gold

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • holy shit wie lange hast du denn für das alles gebraucht xDDD

    kurz zum thema deines beitrags: ich finde deinen titel eher unpassend, er suggeriert einen "kleinen" mental block den du wahrscheinlich hast, den würde ich erstmal an deine stelle fixen, league is am ende des tages ein reines mental game und schlechte mental wird deinen climb massiv verzögern oder gar verhindern. um effektiv climben zu können werden keine "1v9 champs" benötigt, dein champ/champs sollten im a bis s-tier bereich sein einfach um die chancen zu erhöhen das spiel auch zu gewinnen. als nächtes sollte der eigene fokus immer auf das eigene verbessern liegen, elo ist erstmal zweitrangig. wenn man sich mehr mit sich selbst beschäftigt, statt auf die eigenen mitspieler, wird man erst merken wieviel man eigentlich falsch macht (dabei kann ein coach auch wunderbar helfen). anschließend kann man dann an den fehlern arbeiten und schauen sie nicht aktiv im nächsten game zu machen. natürlich lernt man z.b. match ups oder gar makro nicht von heute auf morgen, das benötigt viel zeit und aufwand, lohnt sich aber am ende, denn man wird automatisch auch climben wenn man besser wird.

    ein ebenfalls wichtiger punkt für die soloq ist, dass man selbst der "diff" sein muss. wenn du mit 4 randoms gematched wird, dann kannst du nicht erwarten, dass sie das game vollständig verstehen oder gar carryn, den jungler zu flamen, weil er nicht ganked halte ich auch für albern, abhängig ist in soloq sehr schlecht und eventuell kann man auch darüber nachdenken zu dodgen, wenn dein lane matchup ohne jungler kaum winnable ist. even aus der lane zu gehen reicht einfach nicht mehr aus, klar ist es cool in nem schlechten match up even zu gehen, aber dann liegt der ausgang des game nicht mehr in deinen händen, außer du darfst dich noch hochfarmen weil das game noch nicht gelaufen ist. versuche immer dein lane zu snowballen und deine lead dann auf die map zu bringen um dein team zu helfen, bei einem sidelaner wie z.b. dein genannter yorick würdest du dann numbers advantage auf der sidelane rausholen um deinen team genug zeit zum scalen zu geben und dem team fight zu euren gunsten zu entscheiden. wo wir gerade noch von yorick reden, ich würde dir auch empfehlen einen anderen champ zu spielen, bei dir in silber 3 mag er noch gehen aber wenn du höher kommen solltest verstehen die leute wie man gegen yoricks kit spielt, dann ist er so usefull wie nasus, nämlich gar nicht, zudem countert die aktuelle toplane meta yorick massiv, alle guten lethal und conq champs brettern über dich rüber und wenn yorick einmal behind ist, wird er auch behind bleiben. es gibt einige yorick otps in höheren elobereichen aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel und es gibt gründe warum man z.b. camille immer sieht und yorick halt gar nicht. wenn du gerne sidelane gehst und türme einreißen willst dann würde ich mal tryndamere oder jax an deiner stelle versuchen, die sind deutlich stärker als yorick, haben viele winning matchups, können lanes sehr hart snowballen und haben auch noch möglichkeiten im teamfight über gute flanks fights zu entscheiden.

  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zavolta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zavolta

    Hat den Titel des Themas von „Rangliste - Aufstiegshelden für "1 vs ALL" , auch bekannt als "Solo/Duo"“ zu „Rangliste - Einige Gedanken für Eisen bis Silber mit Ziel Gold“ geändert.