Heya zusammen <3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu :laughingporo:


    Mein Name ist Ina und ich bin dieses Jahr knackige 30 Jahre alt geworden ^^


    Ich spiele League seit 2018 :loveporo: und habe vorgestern endlich Mal lvl 500 erreicht


    Früher habe ich viel ranked gespielt das höchste war wenn ich mich richtig erinnere gold2


    Letzte season dann silber 3 und jetzt frisch eingeranked Bronze 1


    Da es aber echt anstrengend und so frustrierend ist werde ich erstmal wieder normals spielen ... Seasons geht ja noch lange genug um weiter zu kommen :D


    Freue mich sehr auf die ganzen Neuerungen und die neuen Champs skins usw usw


    Falls ihr Fragen habt immer her damit :) ansonsten alles Liebe viel Glück und Spaß beim zocken



    :sleeping:

  • Dann mal von meiner Seite willkommen in dieser lustigen Ecke des Internets! Hoffe, dir gefällt es hier und du findest, was du suchst...


    ...klang das zu schnulzig? Ich sollte es echt besser schaffen als Pseudo-Repräsentant diese Forums... -_-

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot