Midlaner oder/und Supporter für Prime League gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey wir gründen zur Zeit ein neues Team für Flex/Clash und vorallem Prime Leauge

    WIr haben bereits einen Toplaner und Jungler mit dem die Chemie passt und brauchen nur noch 2 weitere Personen.

    Meld dich gerne. Alles weitere besprechen wir dann. :)


    LoL: Nomercy4u

  • Guten Abend, ich und ein Mate wären auf der Suche nach einem Team. Haben auch schon länger in einem 5er Flex Team zusammen gespielt. Prime League wäre für uns zwar neu, aber warum denn auch nicht.


    Mein Ingame Name: LostSoul19 (Sup Main)


    Mate Ingame Name: Vigilion (Mid Main)


    Falls wir von der Elo zu euch passen und ihr Interesse an uns habt, einfach hier oder Ingame melden. Mit Freundlichen Grüßen die verlorene Seele XD