Wie lst eure Kamera eingestellt?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hab mir inzwischen einfach komplett abgewöhnt mit festgestellter Cam zu spielen. Wüsste nicht mal, wo man temporär feststellen könnte (Da gibt es ne Taste für aber k.A. welche^^)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Hab mir inzwischen einfach komplett abgewöhnt mit festgestellter Cam zu spielen. Wüsste nicht mal, wo man temporär feststellen könnte (Da gibt es ne Taste für aber k.A. welche^^)

    Ich drücke da immer auf die Leertaste wenn mein krasser Champ in die Mitte des Bildschirms gerückt werden soll (das müsste die normale Einstellung sein, auf jeden Fall habe ich da nie was dran geändert). :D


    Aber ich bin sonst auch "frei" unterwegs. Sonst würde ich wahrscheinlich noch weniger treffen... :D

  • Definitiv frei.... Ich HASSE abgrundtief, wenn ich in solchen Spielen die Kamera nicht frei bewegen kann.

    Da krieg ich Platzangst, wenn man es so nennen kann. Ich fühl mich eingeengt, blind.


    Mein Beileid an alle, die tatsächlich mit locked Cam spielen.

  • Gewohnheit. Ich finde locked cam auch inzwischen seltsam, habe aber anfangs auch so gespielt.

    Konnte ich nie, das war schon immer schrecklich. Ist vllt weil ich aus dem RTS Bereich komme. Da wäre eine Locked Cam unmöglich.