[TGSG] Vanillecola, Pizza und Katzen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • GUTEN TAG MEINE HERRSCHAFTEN.


    Wisst ihr was vor paar Tagen ausm Laden verschwunden ist? Vanille Coke. Interessiert das IRGENDWEN außer mich? Vermutlich nicht.

    Das Zeug ist irgendwie geil, Diabetesverursachend und viel zu teuer. Ein absolutes Erfolgsrezept um mich wuschig zu machen.


    Außerdem EILMELDUNG!!! ...für mich.

    Meine Lieblingspizzeria in Chemnitz hat heute nach 3 WOCHEN URLAUB wieder geöffnet <3<3

    Die Pizza von denen ist komplett selfmade (was man von 90% Lieferpizzen nicht behaupten kann) und einfach nur ÜBEL GEIL.

    :fabelhaft::neekoomg:

    Da hab ich natürlich gleich mal vorbestellt. Es fällt mir jetzt schon schwer, die sabber zurückzuhalten ohne Witz!!!


    So, was noch...?

    Achja! KATZEN!

    Leute ohne Witz Katzen sind einfach so süße Viecher. Bisschen nervig, bisschen böse manchmal aber Grundsätzlich klein, Flauschig und niedlich.

    Wenn die sich an einem Abknuddeln würde man am liebsten SCHMELZEN. Und dann machen die noch so süße Katzen-Noises :x


    Ja... das war bisschen random. Aber aus gegebenem Anlass.

    Und ich meine damit nicht :yuumi: sondern eine Katze aus dieser sogenannten "realität"??? :hä:


    Gestern habe ich außerdem Lel of Legends gespielt.

    Bin aktuell bisschen hart am Suchten. Will auch als jungler bisschen besser werden. ^^


    Tatsächlich scheint Rito mich auch mittlerweile in der MMR so platziert zu haben, dass ich meist gegen Silber oder Gold Leute spiele.

    Komme dafür aber echt in Ordnung klar.



    Mit meinem letzten Game hier, war ich sehr zufrieden. Ich hab die Mitte und Top so eklig gecampt, die hatten bestimmt viiiieeeel Spaß. :3

    :evelynn: ist jedenfalls echt witzig, wenn kaum einer Control Wards kauft :p


    Flausch,

    -Pichu

    CptPICHU - BoL-Admin/Support / Community-Manager


    Telegram: CptPICHU

    Discord: CptPICHU#9999

    Oder per PN.

  • ASol/Galio Botlane. Da drehen sich mir die Zehennägel direkt spiralförmig auf.

    Wie zum Geier habt ihr das gewonnen? xD

    :happy:

    Leidenschaftlicher Galio-Main, inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... sucht euch eins aus! :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • OMG! Die Vanille Coke ist schon wieder weg!?


    Hallo erstmal!

    Also das Problem mit der Vanille Cola ist mir und meinem Freund schon im letzten Jahr immer und immer wieder aufgefallen. Ich habe gelitten und teilweise ganze Regale leer gekauft, wenn das Zeug mal wieder verfügbar war. Dann - Ende des Jahres - kam ein Lichtblick. Plötzlich waren überall wieder Vorräte dieser süßen Leckerei zu kaufen. Ich habe mich wieder entspannt und dachte, dass die Krise nun vorüber sei.


    Nun lese ich deinen Post, habe Schnappatmungen und Schweißausbrüche. Mache mich gleich auf in den nächsten Edeka und hoffe, dass sie noch was da haben. Betet für mich!


    Akra, Ende.