Team sucht Orga

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ▶️ Unser Team sucht für den kommenden Prime League Spring Split noch eine Org, unter der wir spielen. ◀️


    Wir spielen bereits seit zwei Splits zusammen und konnten uns beide Male für die Playoffs zu Division 3 (im alten System) qualifizieren,

    allerdings haben wir den Aufstieg bisher leider nicht geschafft. Daher wäre das unser langfristiges Ziel.


    >>> Über uns:

    ● Solo Queue Elo: D4 - D1

    ● Training: mind. 2x pro Woche in Form von Scrims und Coaching sessions

    ● kompetitive Erfahrung: 2 Splits hintereinander erster in der Gruppe, und jeweils in die 3. Runde der Playoffs gekommen

    ● Prime League Spot: Division 5 (Division 4 im alten System)

    ● eigener Coach (VOD Reviews, Coaching Lessons, Draft, etc.)

    ● eigener Manager (Scrim-Suche, Ansprechpartner, Administration, etc.)


    Wenn ihr Interesse an einem Gespräch habt, um eventuelle Fragen oder Erwartungen zu klären,

    könnt ihr euch gerne bei unserem Manager Lukas#2023 melden.