Bodyguards sind Useless

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöchen,


    wollte mal ne Diskussion starten und nach Eurer Meinung fragen.


    Kommen wir schnell zum Punkt. Ich bin der Meinung das Bodyguards einfach nur nutzlos sind aufgrund von Overtime, jedesmal gewinne ich den Kampf bis Overtime kommt. Grund dafür ist die 300% as, 200% ap buff und 66% weniger heal.

    Es ist sowieso schon schwer weil ständig jemand AP mit crit spielt oder full Challanger/Assassine geht und dann noch dieses Overtime. Alles nur um Unentschieden zu vermeiden. Haut mal eure Meinung dazu raus.


    mfg. AcediaPsycho

  • An sich finde ich Bodyguards nicht schlecht. Man muss nur eben mit einem Carry spielen. Das kann am Anfang ein guter Attentäter sein oder was auch immer beliebt und im späteren Spiel stellt man dann auf Galio um.

    Die Kunst ist es ja eben mit Bodyguard (genauso wie mit allen Comps) möglichst nicht in die Overtime zu geraten, da sich dort die Regeln des Spiels so sehr verändern.

    Eine andere Möglichkeit ist es tatsächlich so zu spielen, dass man die Overtime auch durchhält, sollte man das aber durch stalen schaffen, so gibt es trotzdem Unentschieden und es zählt für beide als Lose (inkl. Schaden).

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)

  • Im Wesentlichen ändert sich doch nichts, 8 Bodyguards sind, die 6 Einheiten :blitzcrank::galio::darius::braum::leona::poppy: (Die 7 Slots brauchen, weil Galio Koloss ist) und 2 Embleme bzw. Augments für Bodyguard. Womit du frei in der Wahl deines Carrys bist.


    Im Wesentlichen macht es die Sache sogar einfacher, weil du durch die Embleme den Bodyguard-Trait ausbauen kannst, und es trotzdem nicht an Schaden mangelt, um Overtime zu verhindern.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)