Euer aller liebster Maddin :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey leute :D


    Dachte ich mir ja komm stellst du dich auch mal vor. Auch wenn die meisten hier mich ja schon kennen. Ich bin ja doch schon ne weile hier aktiv ;D
    Eigentlich seit anfang an ^^ davor natürlich im alten LoL Forum wo man mich wohl noch zusammen mit meinen Transparenten Plastik Bademantel kennt oder auch ohne.


    Ja zu mir ich bin Martin aber werde eigentlich immer Maddin genannt und so heiß ich eigentlich überall. Auf allen seiten und spielen irgendwas mit Maddin oder so ist immer im namen ;)

    Ich bin jetzt 28 …. ja ich weiß es geht berg ab :/

    Ich komme aus nen kleinen kaff direkt an ner Auto bahn zwischen Würzburg und Nürnberg. Also aus Bayern genauer genommen franken ;) Böse stimmen behaupten ich hätte einen Dialekt und man hört das raus …. aber das sind nur Verschwörungen ;)


    Ich arbeite in einen Sägewerk. Hab da eine halle die quasi unter meiner kontrolle steht. Und solange da alles gut läuft hab ich eine relativ entspannten tag wodurch ich ja viel nebenbei hier im Forum onnline bin oder eben im discord ;)


    Meine hobby sind wie zu erwarten Zocken.

    Und das schon seit zig jahren hab irgendwo hier mal einen post dazu geschrieben den kann ich dann noch hier verlinken wie es eben dazu kam ^^

    Zocken tu ich viel league wenn auch ohne großen spaß und eben viele kleine games nebenbei. Ich streame gerne ohne groß Werbung zu machen aber SCHAUT MEINEN STREAM ! ^^

    Und mein anderes Hobby ist definitiv mein Auto. Wer schon ne weile mit mir zu tun hat weiß das ich mein Auto liebe ^^ Und auch gerne davon rede und bilde poste :P


    Ansonsten wer mich schon länger kennt weiß das ich oft eine komische Meinung habe oder eben eine eigene und ich da auch nicht gerne drüber diskutieren lasse. Ich meine sorry aber wenn ich im recht bin bin ich im recht ^^


    Ansonsten was kann ich noch erzählen ? keinen ahung bei fragen oder irgendwas einfach hier drunter posten ;)


    falls jemand mehr Reallife zeigs von mir sehen will lass ich mal meinen Insta link hier :P ansosnten poste ich aber auch viel ungefargt RL zeugs im discord. Ob die leute wollen oder nicht :D


    Maddin Insta



    ps.

    Also für nudes bitte nur PNs schicken :D

  • Zitat

    Ansonsten wer mich schon länger kennt weiß das ich oft eine komische Meinung habe oder eben eine eigene und ich da auch nicht gerne drüber diskutieren lasse. Ich meine sorry aber wenn ich im recht bin bin ich im recht ^^

    Das ist eine schlechte Einstellung. Besonders Impfgegner verteidigen genau so auch ihre Meinung. Eine gefestigte Meinung ist gut, solange sie ihre Berechtigung hat. Aber aus Sturheit, oder aus der Ansicht heraus man sei im Recht, seine Meinung zu rechtfertigen führt zu keinem guten Ergebnis.

  • Ich hab von dir gehört.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Von einen Bekannten

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Aber nur posetives

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-