Gold 3-4 ADC sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    Auf diesen Weg suche ich ein Team um LOL gemeinsam zu suchten!

    Gerne darf gemeinsamen trainiert werden aber da ich im Schichtdienst arbeite kann ich wohl nicht immer dabei sein.

    Wichtig ist mir das man gemeinsam eine gute Zeit verbringt und Spaß am Spiel hat! Skilltechnisch sollte es schon zusammen passen und das Ziel sollte schon der Win sein! ;-)


    Suche langfristig und kein Hopping, dass es mal kurz zu Meinungsverschiedenheiten kommt kein Ding, aber man sollte sich am nächsten Tag wieder zusammen raufen! :>

    Gerne etwas Lebensälter


    Kurz zu mir:

    Bin 29

    Männlich

    Spiele schon seit S4

    Primär ADC sekundär Jungel

    Möchte gerne besser werden, für jede Hilfe/Kritik offen

    Gerne auch zusammen die Games analysieren

    Arbeite im Schichtdienst, deswegen sind die Spielenzeiten unterschiedlich, aber dennoch häufig :>

    Gerne auch Kontakt über WhatsApp zum absprechen wann wie was



    Ingame: bstlbnpaul


    Grüße und freue mich schon auf die Gemeinsame q! ;-)

  • Beitrag von DR Renji ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Bahlin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey, wir von DPS suchen derzeit noch einen ADC im Silber/Gold-Bereich
    Unser Team wurde letztes Jahr etwas "zerschlagen" und wir möchten diese Season gerne wieder durchstarten!

    Um besser zu werden, nehmen wir uns auch gerne die Zeit Games (besonders verlorene aber nicht jedes) zu analysieren oder auch über eine aktive Rift-Map "Unterrichte" über Vision-Controlle oder Taktik-Besprechungen zu machen.

    Im Moment sind wir Top, Jgl und Supp, haben eine Website und sind mit unserem Sponsor dabei ein Team-Shirt zu designen.

    Uns ist besonders wichtig, dass jeder frei mitmachen möchte (sich nicht gezwungen fühlt zu spielen) und haben Verständnis dafür, wenn man mal keine Lust oder Zeit hat.
    Du wärst auch nicht der einzige in Schichtarbeit, wir schauen, dass ein Termin gefunden wird wo möglichst jeder kann oder zumindest die Mehrheit.

    Oft versuchen wir auch an Clash's teil zu nehmen und unser Teamwork immer weiter auszubauen.

    Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen, bald etwas von dir zu hören.

    Bis dahin
    Jeff :)

    Discord: CylentJ#9312
    League: DPS CylentJ