[TGSG] Dem Tilt sein Großvater

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Yo ihr Süßen!


    Kennt ihr diese Tage, wo man irgendwann langsam tiltet, und dann wird man bei - egal was man macht - immer und immer mehr angespuckt?


    Alles begann damit, dass ich einen neuen Champ können will: :evelynn:

    denn ich brauche mehr Jungle-Picks und bin gerne nervig. Außerdem würde ich gerne die Gegner liebevoll in der Luft zerreißen. :)


    Nunja, also beginnen meine kläglichen Versuche irgendwas zu erreichen.

    Und dann begann die Tilt-Checkliste:


    -Feedende/Flamende Teammates ✅️

    -Ultra Nervige Gegner wie :pantheon: oder :yasuo: ✅️

    -Gegner kommt ständig mit <3% HP weg ✅️

    -Mehrfache Remakes -> Zeitverschwendung ✅️

    -Dämliche Plays meinerseits ✅️

    -Gegnerteams mit Gehirn trotz Bronze Elo ✅️


    Und ich wurde immer wütender. Immer genervter. Ich will einfach nur mal ein gutes Game haben. Aber einmal wird man mehrfach weggeklatscht, mal geht ein Ehrenbruder Mate AFK oder mal gehen meine Spells mehrfach nicht durch...


    Man will einfach nur ein gutes Game. Um mal bisschen zu lernen.


    Gut, dann macht man eben ne Pause. Zack ans Handy - bisschen rumdaddeln. Kennt ihr das Scheißspiel Clash Royale? Das hab ich ganz entspannt gespielt. Wollte 2 Chests = 2 Wins. Und? Ich wurde locker 25 Minuten lang gefoltert in ~5 Minuten Matches bis ich die ZWEI KISTEN HATTE. :)))) Also noch chillig mehrere Hundert Ligapunkte verbrannt.


    Noch abgefuckter als Vorher setz ich mich wieder an League. Wer jetzt vermutet, dass die Scheiße genauso weitergeht liegt vollkommen richtig. :D


    Nur. Ein. Gutes. Game.


    Irgendwann war ich dann so krass triggered, dass ich am Liebsten irgendwas zerstören wollte.


    Ich hätte sogar beinahe mal ordentlich in den All-Chat gekotzt - aber hab das GERADESO nicht gemacht.


    Trotzdem könnt ihr euch sicher sein, nachdem mich der Mastery 7 Yasuo mlt seinem Edgy Skin mit Flash Q umgebracht hat, hätte ich wirklich sehr gerne sehr schlimme Dinge geschrieben. Aber da ist mir der Account dann doch bisschen zu viel Wert :'D


    Nunja, jetzt bin ich hier, tilted und wütend wie seit Jahren nicht mehr und frage mich wie lange ich noch vom Schicksal gefistet werde :)


    Wenns so weiter geht werde ich heute Vermutlich noch nen Schlaganfall oderso bekommen idk.


    Booaaahhh könnte ich gerade ein Fenster einschlagen.


    Grüße,

    -CptTILTCHU

  • Zitat

    und frage mich wie lange ich noch vom Schicksal gefistet werde

    Auf ewig. Gewöhn dich daran :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot