Team LF Jungler (Plat/Gold/Silv)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Platin, Gold, Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Zurzeit nur jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr

    Moin,

    wir sind ein kleines Team und suchen einem Jungler im Platin-, Gold- oder Silber-Bereich, der jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr mit uns Flex-Q spielt.

    Trotz der geringen Spielzeit als Team wollen wir jedes Mal so viel Spaß haben wie möglich haben und uns ständig weiter verbessern! Dieses Mindset müsstest auch du haben :)

    Tilten und Flamen ist völlig okay, sofern es sich nicht gegen das eigene Team richtet und es sich in Maßen hält.


    Das Alter bei uns liegt 26 - 29 jahren (mit Ausnahme vom ADC); wäre also Super, wenn du genauso alt wärst (plus/minus 5 Jahre) ^^


    Wir freuen uns sehr auf dich! Und hoffentlich kannst du schon direkt morgen (Donnerstag, den 30.01.2021) bei uns einsteigen!


    Gruß


    P.S.: Spielerfahrung ist auch erwünscht!!