Main ADC lf entspannte Community, Team, Clan

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    zu mir:

    36, langjähriger LoL-Spieler mit ausreichend Kenntnissen in League (Laning, Wave Management, Farm, Trade etc)

    Silber-Gold Bereich im Soloq die letzten Seasons

    Main ADC, second Top / Support.

    Entspannt, Tiltproof und immer ein offenes Ohr für Verbesserungen, gebe auch gern Erfahrungen und Eindrücke wieder.

    Online meist Nachmittags / Abends / ggf Wochenende, nach Absprache


    Wonach ich suche?

    - Bestehende Community, Clan, Team (mit der Option auf die Mainrolle am besten)

    - Entspanntes Arbeitsklima, Kritikfähige und Kritikäußernde Mates

    - Lustige und Unterhaltsame gesprächige Mitspieler

    - keine Zwangsverpflichtung (Registrierungen, Onlinezeiten, Elo etc.)

    - aktive Leute, kommunikativ, Spielsuchend, Ehrliche Leute (wenn was nicht passt etc), Altersgemäß kann es durchwachsen sein

    - Aktiver Discordserver (da ich auch gern die Webcam anhabe damit es was persönlicher wird)


    Wonach ich nicht suche?

    - vereinzelte Leute, wenig aktivität, only Aram/Funmodes

    - Kleincommunity/Clan mit 2-3 Leuten, ewige Wartezeiten für Games o.ä.

    - Iron, Bronze Elocommunity ohne Erwartungen, Erweiterungsbedürfnisse (kann auch im Lowbereich drin sein, aber keine tiltbehafteten Truppen)


    Ich freue mich über eure Antworten, begeisterte Meinungen oder sonstige Reaktionen.

    Ihr könnt mich unter Warion85 in League oder Warion85#6129 in Discord finden.


    Schönen Start ins Wochenende euch allen,


    Gruß


    Warion85