Crash beim Spieleinstieg

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Abend,


    ich spiele mit meiner besten Freundin wie fast jeden Tag Aram, aber seit heute habe ich ein Problem und zwar crasht mein Spiel nach der Championauswahl und ich komme gar nicht erst herein.

    Das fing urplötzlich an nachdem wir schon 2 Spiele gespielt hatten. Ich bin Level 171 und das ist das erste Mal das dieses Problem aufgetaucht ist.

    Ich habe das Spiel auch schon neu installiert aber es taucht das gleiche Problem wieder auf ( siehe Bild ). Ich komme in kein Spiel mehr herein.

    Hat jemand eine Lösung dazu? Ich wäre euch sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cl0ud

  • Das klingt nach einem Job für den Riot Games Support. Da nochmal das Problem beschreiben und mal schauen, ob die schlau daraus werden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot