Wiedereinsteigerin sucht nette Mitspieler/innen :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC, Top, Mid, Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Unranked - Gold
    Kommunikation über
    Am liebsten Discord :3
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Flexibel

    Hello there! :happyporo:


    Hier erstmal ein paar Randdaten über mich:
      
    Real-Life Level: 25, Geschlecht: Weiblich und eine nerdige und kreative Person. Neben dem Gaming interessiere ich mich noch sehr für Anime, Musik (Metal, Rock, Alternative, etc.), Kunst und andere "Nerd-Hobbys" (z.B. PnP,TCG)
    Ich führe mit LoL seit nun knappen sieben Jahren eine Art On-Off Beziehung. ^^ Das alleine spielen ist eher langweilig... Daher würde ich mich sehr über nette Mitspieler bzw. Mitspielerinnen freuen! :loveporo:


    Vorwarnung:
    Mein Interesse liegt, zumindest momentan, eher nicht bei Ranked Games. Generell zocke ich aus Spaß und mit toxischen Menschen komme ich nicht so klar. :madbee: Ansonsten gibt es noch zu sagen dass ich sehr wohl versuche ein Game zu gewinnen und es nicht einfach auf die leichte Schulter nehme. ^^ Meine Main Champions sind, unter anderem, :thresh::nami: und :leona: . Mein Skill-Level ist aber leider Coinflip. :sadporo: Ich bin Rankeds gegenüber nicht komplett abgeneigt aber ich brauche da erstmal ein bisschen mehr Übung.


    Ich hoffe dass ich hier ein paar nette Menschen finde mit denen man zusammen League zocken kann (von anderen Games bin ich auch nicht abgeneigt :catporo: ).


    Wir sehen uns in der Kluft! :tongueporo:
    ~Noctariah