Prime Gaming Belohnung kommt nicht an

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu !


    Ich mache es kurz und knapp...


    Ich hatte gestern Abend meine Belohnung von Prime Gaming abgeholt, die Kapsel und ein Sticker, das habe ich nun das erste mal gemacht und wende mich daher an euch.

    Leider ist weder die Kapsel, noch der Sticker nicht auf meinem Account zu finden, ein relogg und Neustart haben ebenfalls nichts bezweckt, laut Prime Gaming sollen die Belohnungen nach spätestens 2 Stunden da sein, nun warte ich schon seit 1 Tag, wenn ich auf die Seite gehe, steht dick fett da, dass ich die Belohnung bereits abgeholt habe :tired:

    Dabei habe ich mich jetzt mega auf einen Pykeskin gefreut :sadporo:

    Hat da jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung ? Ich wäre sehr dankbar !


    Vielen Dank :laughingporo:

  • Top-Post ansehen
  • Hallo!


    Hmm. Hast du denn auch definitiv den League Account mit Twitch Prime verknüpft, bei dem du das prüfst?

    Es kann echt eine Weile dauern. Bei mir waren es glaube ich so 4 Stunden bis ich es bekam.


    Ein ganzer Tag ist ein bisschen viel. Ich denke mal viel mehr als Warten kannst du da erstmal nicht tun - wenn du alles richtig gemacht hast.


    Grüße,

    -Pichu

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort !


    Muss ich denn unbedingt Twitch Prime haben um die Belohnung zu bekommen ? In anderen spielen habe ich Prime Gaming auch bereits verwendet, ohne dabei Twitch Prime zu haben, es kamen direkt nach 5 Minuten immer die Belohnung an.


    Genau deswegen, kannst du mir eventuell sagen an welchen Support ich mich dafür wenden muss ? LOL oder Amazon ?


    Vielen Dank !

  • Um Verwirrung zu vermeiden: Wenn du Amazon Prime hast, hast du auch Twitch Prime. Das ist das gleiche ^^


    Und wenn du die Belohnungne holen konntest, dann bist du auch qualifiziert die zu bekommen.

    :teemothumbsup:


    Gib gerne Heute Abend oderso mal ein Statusupdate, ob du die Sachen bekommen hast.

    Falls nicht, kann ich mir das ja mal näher ansehen.


    Grüße,

    -Pichu

  • Ahhh verstehe, habe eben auch nachgeschaut, es


    Ahh verstehe, habe auch mal nachgeschaut und es ist ein Twitchaccount mit Prime Gaming Verknüpft.


    Dann dürfte ja eigentlich meinerseits nichts falsch gewesen sein, ich bin über den Lol- Shop auf Prime Gaming und konnte dort direkt alles abholen, also müsste der eigentlich sofort erkannt haben zu welchen Account die Belohnung soll, zudem besitze ich keinen 2ten Account.


    Ich warte noch ein wenig und gebe denn ein Statusupdate, ich danke dir !!!

    • Top-Antwort

    Schau in League of Legends auf jeden Fall in deine Hextech-Werkstatt. Da findest du das.

    Symbol links neben dem Shop-Symbol.


    Ich würde sagen wenn sich bis heute Abend immernoch nichts tut, könntest du hier vermutlich weiterkommen:

    https://www.amazongames.com/en…t/prime-gaming/contact-us

  • Jaa, da schaue ich immer nach, müsste dann ja eigentlich ganz oben bei den Truhen und Normalen Kapseln auftauchen.

    Genau.


    Weiter helfen kann ich dir aber leider nicht, da ich da technisch keine Einsicht habe.

    Halte uns trotzdem gerne auf dem Laufenden! :happyporo:

  • So, ich wollte mal ein kleines Update machen.


    Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen, der Amazon Support sagte ich solle mich bitte beim Entwickler melden, der Support von Lol sagt aber ebenfalls das man mir damit nicht helfen könne.

    Jetzt hatte eine Freundin es versucht, bei Ihr war die Kapsel + Sticker innerhalb einer Runde da ...

    Ich gebe das ganze jetzt auf und hoffe das wenigstens die Dezember Belohnung ankommt.

  • Das tut mir leid.

    Davon hab ich bisher auch noch nichts gehört. :/


    Stelle fürs nächste mal nochmal sicher, dass auch definitiv das richtige LoL-Konto verknüpft ist.

    Wie gesagt, können wir dir hier als Spieler da leider auch nicht weiter helfen...


    Grüße,

    -Pichu

  • Hallo und guten Abend, ich bin seit letzten Monat bei LOL und habe auch das Problem, dass die Prime Sachen bei mir nicht ankommen. Ich habe auch schon geschaut wegen der Verknüpfung und so aber da ist alles top. Ich habe die Verknüpfung auch schon getrennt und neu verbinden lassen, aber trotzdem ist nichts angekommen. Gibt es da evtl schon irgendeine Lösung oder so, die da vllt funktioniert?, denn der Support scheint da ja auch ratlos zu sein. MfG ein Neuling