Spiel ist nicht manipuliert btw

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hardcoreloladdict andere Frage; Was wäre der Sinn wenn jeder in 5 Games Master ist? ^^


    Und warum gibt es Leute da oben, wenn das anscheinend nicht möglich ist? Ich kenn Leute die habem 40 Games und sind Platin 1. Weil die alles wegböllern. Weil die halt... ähh keine Ahnung... gut sind? :p

  • Klar ist Riot auf Profit aus, aber was hat es mit dir zu tun, dass du hardstuck low gold bist? Das Spiel ist 100% "free too play" (mal abgesehen, dass man nicht alle Champions besitzt). So ziemlich alle Ingame Käufe sind lediglich Cosmetics, wie es in anderen f2p games auch üblich ist.

    weil alles darauf ausgelegt ist möglichst langwierig zu sein? warum gab es promos? um zu beweisen das man gut ist?XD nein, künstliche spielzeitverlängerung

    das spiel ist für kinder in chinesichen Internetcafes für maximale dopaminauschüttung auschüttung gedacht kpop designs und samira und die anderen champions mit lächerlich oveloadeden kits, die für profit bei pro events gemacht werden sollten in einem ernstznehmen "strategispoiel" keinen platz finden

    Lmao das sagt der, der in den letzten 2 Wochen 70 ranked games auf seinen möchtegern Smurf Acc/2nd Acc mit exakt 50% Winrate gemacht hat. Das du dann keinen Fortschritt machst ist mir nicht verwunderlich. Sonst kann ich nur wiederholen, wenn ich 100% Winrate hab auf sehr wenig games, heisst das nicht gleich, dass ich rank 1 sein sollte. Ein gewisser Grind gehört in jedem Ranked System dazu.

    Das du hier Samira einwirfst ist auch ganz witzig, ... Sie ist nämlich seit rund 5 patches einer der SCHLECHTESTEN Botlane champs im game s.h. https://u.gg/lol/adc-tier-list (48% overall WR in plat+).

  • ernstznehmen "strategispoiel"

    "macro" ist so ein meme

    Auf der einen Seite sagen, dass LoL in deinen Augen ein Strategiespiel ist/zu sein scheinen soll und auf der anderen Seite Macro als Meme erklären. Irgendwie erklärst du doch selbst gut genug, warum du nicht weit kommst. (Weder in dieser Diskussion, noch in LoL-Ranked)


    Auf der anderen Seite sind gerade diese "überladenen" Kits eine der wesentlichen Aspekte eines Strategie-Spiels, denn entweder heißt es trotz der vielen Möglichkeiten auch Konsistenz und Zielführende Entscheidungen zu treffen, oder es heißt herauszubekommen, wie man mit einem durchaus einfacher gestrickten Champion genau gegen diese "Überladenheit" Kits ankommt.

    In beide Richtungen erhält man eine Unmenge an taktischen Elementen und dabei haben wir tatschlich nur eine 1v1 Situation betrachtet (oder sogar eine PvE Situation im ersten Fall). LoL ist aber in den Ranglisten-Spielen ein 5v5, wodurch wir noch die Gesamtheit des strategischen Repertoire erhalten, gegeben durch Vision, Objectiv-Control, Lane-Management, Roaming, etc. etc. etc.


    League entwickelt sich selbstverständlich auch im kostenfreien Bereich in Richtung eines profitorientierten Konzerns (danke Tencent), aber das heißt nicht, das sich LoL von dem entfernt, was es immer war, sondern es erweitert seinen Horizont lediglich in Bereiche, die in Season 1 nicht einmal denkbar waren.

    Das ist aber auch nichts unübliches, denn auch eine Vielzahl anderer Spiele hat genau das selbe durchgemacht, oder durchlebt es atm.

    Viele Spiele sind dabei auch draufgegangen, aber man sollte auch festhalten, dass diese Entwicklung in LoL schon sehr lange anhält und LoL nicht wirklich große Probleme dadurch erfahren hat. (Einzelne Probleme und Krisen gab es schon, wer will kann ja Mal in Richtung Worlds recherchieren, denn die haben extrem viele Probleme mit dieser Entwicklung bekommen.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • reddit user, mehr kann man dazu nicht sagen

    Gut das ich keinen Reddit Account habe, aber du mir irgendwelche Reddit Threads weiter oben verlinkt hast als Beweis deines Statements.

    gucks dir an du hund


    gold 2 promoted nur um 4 mal hintereinander gefilled zu werden mit 3 lsing lanes und gegenerisches smurfs aber alles nur zugfall jetzt wieder gold 3 schön die 50% winrate pushenb hunde

    https://euw.op.gg/summoner/userName=Rabinayless#

  • Wenn sich jeder darüber beschweren würde, dass er nicht immer gewinnt :D


    Fakt ist - jeder hat irgendwann mal solche Probleme.

    Wenn man Smurft, schreit man quasi auch noch danach in ner Höllen-MMR zu landen.

    Möglicherweise bist du auf deinem Skilllevel angekommen.


    Denn: Wenn das alles völlig unmöglich ist, dann frage ich mich, wie es Leute auf Platin+ schaffen, wenn Riot einen ja konsequent daran hindert.


    Da gibt es Leute die haben 40% Winrate und beschweren sich weniger ^^'

    Es ist halt auch völlig unrealistisch IMMER zu gewinnen.


    Deine Stats sind meistens nicht schlecht, aber es kommt halt auch nicht nur darauf an.

    Wenn man wirklich climben will, muss man eben Leider der Metasklave sein und das Spielen, was richtig gut ist.

    Mit :zed: und :ezreal: kann man eher kein Verlierendes Team carryn.


    Vor 4 Tagen hattest du ein Yasuo-Spiel, wo du reingefeedet hast.

    Hast aber trotzdem gewonnen, weil deine Botlane übel Fed war. Da könnten jetzt die Gegner genauso einen Thread hier aufmachen.


    Meine Finale Theorie wäre folgende:

    Vermutlich bist du als Laner ziemlich gut. Sieht so aus, als gewinnst du die Lane auch öfter.

    Das ist ja schonmal echt not bad.

    Aber du musst eben auch die Restlichen Aspekte können. Zb. deinen Vorsprung ausbauen.

    Wenn du einmal 4/0 stehst zb. Chancen nutzen, den Jungler zu killen, oder Top oder Bot in den Boden zu rammen.

    Eventuell nen Drachen oder Herold, nachdem du den Gegnern die Klatsche gegeben hast.


    Damit hilfst du dann auch den Mates, stark zu werden und dann klappt das.

    Nur die Lane zu gewinnen reicht soweit ich das gesehen hab ab ner gewissen Elo nicht mehr aus.


    Und zu guter letzt: Jeder Verliert Spiele außerhalb seiner Kontrolle.

    ABER: Es gewinnt auch jeder mal, obwohl er reingekackt hat.

  • Gut das ich keinen Reddit Account habe, aber du mir irgendwelche Reddit Threads weiter oben verlinkt hast als Beweis deines Statements.

    gucks dir an du hund

    Ah, da steckt noch jemand in der "bockiges Kind" Phase.


    Abseits des Sprechdurchfalls des Themenstarters... was ist denn die "Smurf-Queue" ?!

  • Gut das ich keinen Reddit Account habe, aber du mir irgendwelche Reddit Threads weiter oben verlinkt hast als Beweis deines Statements.

    gucks dir an du hund


    gold 2 promoted nur um 4 mal hintereinander gefilled zu werden mit 3 lsing lanes und gegenerisches smurfs aber alles nur zugfall jetzt wieder gold 3 schön die 50% winrate pushenb hunde

    https://euw.op.gg/summoner/userName=Rabinayless#

    1. "gucks dir an du hund" alles okay bei dir?!?

    2. Congratz zu gold 2.

    3. Du wurdest 3 mal autofilled, ist aber auch nicht unüblich, wenn man die populärste Rolle spielt. Sonst kannst du solche Champ Selects auch mal dodgen.

    4. Ironischerweise warst DU in 2 von 3 games die losing lane.

    5. In diesen 3 games gabs max. nur EINEN Smurf, wobei ich eher sagen würde, dass das ein 1. Acc ist und der Spieler sich stark improved hat den stats nach zu urteilen. https://euw.op.gg/summoner/userName=TheCommunistKill (Die Camille in deinem Vayne game)

    Sonst hast du im selben game gegen einen hardstuck g2 Spieler gespielt. Qiyana 353 W / 330 L (52% WR) https://euw.op.gg/summoner/userName=AntoNoir28

    Im nächsten game gegen einen Zed mit 134 W / 148 L (48% WR) https://euw.op.gg/summoner/userName=3la+Zedyy

    Und im letzten game gegen einen Master Yi mit 114 W / 106 L (52% WR) https://euw.op.gg/summoner/userName=Guischurlack9

    Bitte erklär mir, wo das "Smurfs" sein sollen, wenn die mehrere hundert games auf dem Niveau gespielt haben.

    6. Zu guter letzt: Deine 50% Winrate liegt (immernoch) an dir, ... wenn ich so deine match history durchstöbere find ich genug games, wo du die Schuld an der Niederläge trägst.

  • Zavolta die Smurf Queue ist wenn du einen Low Level Account hast und das Spiel erkennt, dass du eigentlich viel besser bist. Und wenn man mit Level 39 Gold ist, landet man definitiv da und spielt gegen Gold oder Platin.


    Durch dieses System kanns auch passieren das man als Silber gegen Platins gematcht wird, wenn man jedes Game in Silber mit den Gegnern den Boden wischt

  • 3 spiele allein gewonnen nur um wieder gegen leute zu spielen die meine champs picken/bannen full ad comps und absoluten affen um mich back zu 50% zu bringen


    aber stimmt die elo ist richtig un mein fehler das ich nicht jedes spiel allein gewinnen kann wenn der egenerische jungler 78447448 in 10 minuten ganked und mein tüm noch müll ist

  • Es ist halt irgendwo normal? :D

    Es funktioniert ja gar nicht, dass JEDER IMMER gewinnt.

    Warum solltest du immer gewinnen? Und die anderen nicht?


    Das macht ja irgendwie auch keinen Sinn.

    Aber bei Wirklich jeder Niederlage die Schuld irgendwo anders zu suchen ist... krass. Sagen wirs mal so.

  • 3 spiele allein gewonnen nur um wieder gegen leute zu spielen die meine champs picken/bannen full ad comps und absoluten affen um mich back zu 50% zu bringen

    Okay, irgendwann musste es ja herauskommen. Ja, es ist eine Verschwörung. Rito analysiert genau deine Spiele, lernt welche Helden du spielst und paart dich, und nur dich, immer mit 9 Spielern, die entweder deine Helden spielen oder bannen. Natürlich wirst du auch immer Lastpick im Spiel, damit auch wirklich jeder vor dir deine Helden picken kann.

  • schauebn wir uns die letzten beiden spiele an

    meind recksmidlaner kriegt 2 mal die rolle und inted währen dich bot und jungle gefilled werde

    gegnerteeam bleibt auch aus 2 selben spieler bestehen

    jedes spiel ace und es ist egal weil riot einfach nicht will das ich gewinne

    jedes mal ab 6 wins mehr als losses geht es lose wie kann man das nicht sehen wollen

    btw der disconnect war von riot gewollt

    kein busgplatt etc konnte einfasch nicht ins game aso einfach mal - 16 für nix

  • Eindeutig eine Verschwörung. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Rito eine ganze Abteilung auf dich angesetzt hat, die deine Mitspieler handverlesen (z. B. die chronischen Inter in die wichtige Mid-Lane stecken und bekannte Challenger-Smurfs ins Gegnerteam). Und sollte das Spiel trotz allem dennoch nicht so laufen, wie es Rito will, dann drückt der Leiter der "anti-hardcoreloladdict"-Abteilung den roten "Disconnect"-Knopf und verneint die Systemfrage "Bugsplatt-Meldung?". Da so eine Abteilung (20 Mitarbeiter) extra nur für einen LOL-Spieler natürlich teuer sind, musste Rito noch dieses Debonair-Event einschieben.