[TGSG] Pichus Gammel-Log

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen, Werte Damen und Herrlichkeiten.


    Ich befinde mich nun im 48274. Tag (Zahl kann leicht abweichen) des Rumgammelns.


    Was habt ihr schlingel denn so in letzter Zeit getrieben?

    Ich hab GESPIELT. Bisschen sehr viel YouTube geguckt (sowohl dumm als auch nicht dumm). Und ein bisschen Arcane.

    Außerdem gelitten mit Bewerbungsscheiß - man kennts :'D Und jetzt wurde das ganze noch einfacher!! ...nicht.


    Nunja - was habe ich gespielt?

    -Ein bisschen League of Legendos

    -Ein bisschen sehr viel The Binding of Isaac: Repentance (Tränen, Monster, Religion und viel Kacka) ????

    -MINECRAFT

    -Ähhh ka das wars denke ich :'D


    Und natürlich paar ganz normale Videos auf YouTube geschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten will JEMAND auf penetranteste Art und Weise seit Tagen mit mir TFT Spielen (Ich hasse TFT) pls send help


    In dem Sinne, dieser ganze Post war... irgendwas.

    Tschüss.

    -Flausch

  • Zitat

    Ansonsten will JEMAND auf penetranteste Art und Weise seit Tagen mit mir TFT Spielen (Ich hasse TFT) pls send help

    xDDDDDDD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot