Ferox - Glück auf ^-^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallooo zusammen,


    Ich bin Ferox, mein rufname ähnelt dem sehr.... Ferox :)


    Ich bin 28 Jahre jung und habe mich in erster Linie hier angemeldet, da mir das Design des Forums sehr zugesagt hat.

    es errinert mich an meine Langjährige Wow Gilde, 2006-2011 <3


    Ich liebe Musik, aber auch Geschichte und vor allem Burgen... ja genau Burgen, diese riesen Steingebäude aus vergangener Zeit. :)

    An Musik am liebsten Metal, allerdings höre ich auch gerne alte Lieder, sogar viel Schlager :D also sehr gemischt das ganze.

    Das war es eigentlich, viel gibt es nicht zu erzählen zu dem oben genannten Typen =), nun ich spiele WoW, äußerst gerne und nun auch wieder League of Legends,


    als Main Diener Support... meine Pflicht ist es dem ADC durch die gegnerischen reihen zu werfen, Assists einzusacken und ihn dann mit voller wucht wieder zu mir zu ziehen, die Priorität mein ADC am leben zu lassen ist meine Lebensbestimmung, Support mit Herz - für die Sache....!

    Zzgl. erleuchte ich den Dschungel in hellen licht und warde alles zu <3


    An den Wochenenden bin ich in Deutschlands Stadien unterwegs, hülle den Block in Roten Farben und Rauch und Supporte meine Stadt in Rot-Weißen Farben


    Ausschreitungen in Regionalliga: RW Essen und Preußen Münster müssen zahlen




    Sooo für einen kleinen EInblick sollte es reichen :)

  • Spielt WoW - Check

    Mag Metal - Check

    Ist heimliches EGirl weil Supp-Main - Check


    Ich glaube, das sollte reichen, damit wir dich hier auch weiterhin tolerieren.

    Jetzt brauchst du nur noch meinen seltsamen Humor und dann könnten wir uns sogar gut verstehen... ;)


    In diesem Sinne: herzlich willkommen in dieser kuriosen Ecke des Internets!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hallo Willkommen im Boards of Legends :D


    Support Main hm? Das fühle ich direkt. Darf ich vorstellen -

    ich bin die Lulu - oder wahlweise die Yuumi, die sich vor die Caitlyn ult wirft und stirbt, wenns anders nicht machbar ist.

    Yep. ^^


    Fühl dich herzlich eingeladen hier im Forum über League zu schreiben, zu diskutieren und dich herzlich aufzuregen.

    Auch im Off-Topic Bereich kannst du gerne deinen Senf dazu geben :P


    Bei Fragen oder sonstwas kontaktiere gerne einen von uns Roten/Blauen oder schreib deine Sorgen und Nöte in den Support-Bereich.


    In dem Sinne - Herzlich Willkommen :D

  • Na dann auch ein Herzliches Willkommen von mir,


    seit langem mal ein neues Gesicht, das es vagt sich hier zu präsentieren. Gefährliches Terrain, aber bisher hat sich jeder, der es getan hat super in diesem Forum eingefunden.


    Bezüglich League, scheint dieses Forum irgendwie von Supportern über zu quillen, denn wenn ich mich mal für ein Spiel in der Kluft breitschlagen lasse, bin ich auch am ehesten der Supporter (oder Jungler).


    Sonst gibt es glaube ich nichts zu sagen, dass eine Vorredner nicht schon erwähnt haben.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain