[TGSG] Freier Tag in Sachsen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    ja ich weis ich schrieb ewig nicht mehr.

    Stress wegen Arbeit , nahm mir die Zeit hier Beiträge zu verfassen.

    Gestern war Feiertag in Sachsen.

    Ich selber hab bis 11 Uhr geschlafen.

    Danach hab ich mich gleich an den PC gesetzt und mit meinen Jungler

    aus LEA Lethal Arcane geschrieben.

    Haben die neuste Version getestet.

    Leider lief es nicht so gut für uns.

    Später kam unser Sub ein Schüler, den wir LoL beibringen zu mir und wir haben weitergezockt.

    Die Runden haben wir komischer weise gewonnen. Naja wahrscheinlich, da die Gegner einfacher waren.

    Hab dennoch ein S mit Senna geschafft. Bin mit meiner Leistung wirklich zufrieden.

    15 Uhr musste ich zum Testen. Das Internat musste durchgetestet werden, egal ob geimpft oder ungeimpft.

    Zum Mittag gab es Hotdogs.

    Am Nachmittag und am Abend hab ich noch mit Lethal Arcane Zeit verbracht.

    Sind endlich vollständig und können nun mit dem Richtigen Training beginnen.

    Das war mein Feiertag. Wie war euer Tag so?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich hab mich an ne Runde League gewagt um den Arcane-Skin zu schnorren und die Pre-Season zu testen :'D

    Dann noch bisschen auf Discord mit den Lieblingstrotteln gelabert, eine Katze gestreichelt...


    The Binding of Isaac: Repentance hab ich richtig geil gesuchtet.

    Und den ganzen Tag nur 2 Schüsseln, Nudel-Tomatensuppe gegessen. Lol

  • Das klang sehr spaßig.

    Hab erst vor kurzen gehört das ihr auf Discord gewechselt seid.

    Ich bin mit Community Managment und Team Planung letzter Zeit echt ausgelastet gewesen.

    Muss nur noch eine Ankündigung für mein Tunier fertig stellen und dann hab ich erstmal Ruhe.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Da stimme ich dir zu. Sitze gerade an der Arbeit und mache mehreres gleichzeitig. (Kaufmännische Ausbildung Lager)

    Diese Ausbildung finde ich leichter.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-