Eure Meinung zur Pre-Season 2022

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Die Pre-Season 2022 ist da! Ganz frisch aus dem Ofen.

    Und wie letztes Jahr gibt es hier ein Diskussionsthema dazu.


    Aber was ist eigentlich alles neu? Schaut mal hier:

    >> https://www.leagueoflegends.co…pdates/patch-11-23-notes/ <<


    Ich selbst kann dazu natürlich noch nix sagen, muss mich da erst reinspielen.

    Aber hier können gerne alle Ihre Meinung zum neuen Mega-Patch abgeben und Diskutieren.


    Allererste Sache von mir: Ich bin auf die beiden neuen Drachen gespannt...


    Grüße,

    -Pichu

  • Hab gestern in meinen Team einige Runden gewübt. Habe sogar beide Seelen sehen können.


    Die Chemtech Seele ist cool. Man hat 2 Leben jedoch Das Leben wenn man wiederbelebt wird ist um die hälfte des Lebens was man hat reduziert.

    Dennoch ist es bei manchen schwer diesen zu besiegen. Die Kamoflashzone ist gut um versteckt zu handeln.


    Der Hextechdrasche gibt Portale, die es möglich machen schnell von einen zum anderen Ort zu kommen. Die Seele gibt den Träger die möglichkeit zu Slowen. Dies geschieht durch die Blitze die man verchießt. Zumindest sah es so aus.


    Zu den Items kann ich nur was zur Schattenflamme sagen. Diese ist wirklich gut für die Magier. Wurde von der Lissandra 1 shoted.


    An sich finde ich die Pre-season cool, aber wie jedes Jahr müssen sich die Items und alles erstmal einpendeln.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich hoffe nächstes Jahr fliegt noch der Normal Chat, maybe kann ich dann wieder Richtig spielen & Spaß haben. x'D

    Die änderungen jetzt jucken nicht so, wie immer jungle änderung und i welche neuen Items, wo eh nach wenig zeit wieder jeder die selben sachen spielt weil META.
    Also immer noch kein guter Grund zum wieder anfangen für mich. ^-^

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Das mit Chats ist halt echt schwierig.

    Weil abschalten kannste das nicht. Dann kann man sich quasi gar nicht absprechen. ...was zugegeben eh nicht oft passiert lol.


    Ich würde es so machen:

    ALL-Chat für alle Modi an AUßER FÜR Clash, Rangliste und Flex. Denn da führt ein All-chat einfach zu GAR NIX.

    In Modi wie URF oder ARAM ist der ALL-Chat sogar echt witzig muss man sagen.

  • Das ist vermutlich für die neue season . Sieht aber geil aus.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-