[TGSG] Überfallkommando

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • *räusper* Wir unterbrechen das Programm für eine Sondersendung!


    Guten Tag/Abend/[beliebige Tageszeit], meine Damen und Herren,

    Riot Games hat Spontanität durchgespielt. Anders kann ich es mir gerade nicht erklären, weil die haben einfach so heute ein neues Video veröffentlicht. Und alleine hier schon wird es ganz wild, weil es ist einfach mal ein Nintendo Direct. Warum ein NDirect und was hat Rito damit zu tun? Gute Frage, aber es gibt eine ebenso gute Antwort: weil die nächsten Games allesamt für die Switch (und nur die Switch) erscheinen werden! Natürlich blöd für alle, die Nintendo´s Tablet-irgendwas nicht haben (wollen), aber es wäre ja nicht Rito, wenn nicht irgendeine Kundengruppe verprellt wird...

    Was haben wir denn nun an Spiele-Ankündigungen?

    - Song of Nunu, ein 3D-RPG-Adventure. Omg ist das süüüüüüüß, aber ich schau mal, ob ich mir das holen werde

    - Hextech Mayhem... lädt gerade auf meiner Switch herunter, also damit dürfte alles gesagt sein^^

    - Convergence, hübscher 2D-Plattformer, ist aber nicht meine Nische. Freut mich aber für alle, die das mögen, weil sieht schon ziemlich interessant aus

    - Ruined King würde ich mir holen, wenn es nicht wieder turn-based combat wäre. Ich finde turn-based einfach so langweilig und das ist echt schade, wenn man den Rest des Präsentierten bedenkt



    Und jetzt kommt das ABER:

    Erinnert sich noch jemand an den ersten "Introduction"-Trailer von Riot Forge? Das Ding, wo sie die ganzen Projekte vorstellten, welche noch komische Namen a la "Project [beliebiger Buchstabe]" hatten, wo dann u.A. Valorant bei rauskam? Ja? Gut, weil es ist imo durchaus berechtigt zu fragen: was wird denn jetzt aus den anderen dort vorgestellten Titeln? Zum einen wäre da das 2D Acrade-Kampfspiel mit diesem Street Fighter/Mortal Kombat-esque look... und wo zum Geier bleibt der Dungeon-Crawler? Wo bleibt das, was (ziemlich offensichtlich) von den Star Guardian-Modi inspiriert wurde? Wo bleibt Ritos Diablo-Verschnitt???

    Und ich schwöre, wenn die das kommentarlos eingestampft haben, bekommt das Riot-HQ eine von mir unterschriebene Jinx-Ult geschenkt!


    In diesem Sinne: Ende der Sondersendung.

    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • What the fk was hab ich denn verpasst xDD


    Generell Krank wie die sich so denken:


    Boss: "Also, welche Spiele wollen wir denn noch so machen?"

    Devs: "Hmhmm"

    Boss: "OMG JA! ICH NEHME 30!!!"


    Hachjaa... lul

    Ein... DungeonCrawler...?


    *sniff sniff* The Binding of Ice-Zac: Aftershock+ ?


    Wer die Referenz nicht gettet:

    https://store.steampowered.com/agecheck/app/570660/


    Ist ja mal sehr... interesting.