Schrottplatz Genies.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen.


    Bei der Quest, Schrottplatz Genies-gewähre einen schrottsammlerschild in Höhe von mindestens 750, komme ich absolut nicht weiter. Und ehrlich gesagt verstehe ich die Aufgabe nicht so ganz. Wie soll das denn funktionieren? Bin dankbar für jede Antwort. LG :smile:

  • Hallo,


    das habe ich mich auch gefragt.

    Klar war mir nur - "Schrottplatz" bedeutet, dass ich für diese Mission wohl auf "Schrottplatz" gehen muss, also primär.


    ... ich habe diese Mission zwar gerade erfüllt, habe aber ehrlich gesagt nicht verstanden, was ich genau gemacht habe...


    Hier ist mein Siegerteam:




    Irgendwie hat es das gebracht, also die "Schrottsammler" waren ja :blitzcrank:  :ezreal:  :vex:  :ziggs: , aber ich bin noch nicht so tief drin, um jetzt auswendig sagen zu können, wer von den 4 Schrottsammlern vielleicht ein Schild bekommt... aber vielleicht ist dieses Bild ja schon als Bau-Tipp ausreichend, um die Mission zu schaffen?!

  • Warum Vex "Schrottsammler" ist, weiß ich nicht, aber die Aufgabe erklärt sich durch den Buff, den Schrottsammler bekommen.

    Sie machen ein oder mehr Itemcomponenten, die auf ihnen liegen, zu ganzen Items und bekommen ein Schild von (ich glaube) 20/40/60 pro Itemcomponente (inkl. Vollständige Items x 2) das du auf Einheiten ausgerüstet hast, die auf dem Feld stehen.


    Sollte Vex tatsächlich durch ein Item o.Ä. Schrottsammler werden, so erzeugt ihre Fähigkeit bereits ein tendenziell ausreichendes Schild.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Warum Vex "Schrottsammler" ist, weiß ich nicht, aber die Aufgabe erklärt sich durch den Buff, den Schrottsammler bekommen.

    Sie machen ein oder mehr Itemcomponenten, die auf ihnen liegen, zu ganzen Items und bekommen ein Schild von (ich glaube) 20/40/60 pro Itemcomponente (inkl. Vollständige Items x 2) das du auf Einheiten ausgerüstet hast, die auf dem Feld stehen.


    Sollte Vex tatsächlich durch ein Item o.Ä. Schrottsammler werden, so erzeugt ihre Fähigkeit bereits ein tendenziell ausreichendes Schild.

    Ist Vex keine Schrottsammlerin? Ich muss sagen.,, ich weiß dass Blitz, Ez und Ziggs Schrottsammler sind... bei Vex habe ich es jetzt nur geraten... keine Ahnung wo man das jetzt nachschauen könnte...