Teamchat ist 100mal schlimmer als der Allchat

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!

    Hatte grade ein super spiel mit einem tollen Akshan

    (wurde ganz nebenbei auch von mir reportet)

    hier ein paar Zitate von ihm nach dem spiel


    i hope u get tumor in real

    suicide bronze muslim player

    u are muslim for sure

    cause ur race is underdevelopment

    same ur brain

    i dont know why ur race dont erase from world one time for all

    ur dad join isis right yi?

    ur dad join isis right yi?

    my score is the conseguence of ur shit fight

    btw i dont talk anymore with a muslim like u

    or i will get infected

    hope someone close u in gas camera


    after nachdem selbst die gegenspieler meinten dass sie ihn reporten kam dann das

    do it

    i have 70 account

    u think i care

    so muslim yi?


    falls jemand eine deutsche übersetzung will einfach Antworten stehe immer zu verfügung

    nutzername btw [Zensiert]


    aber der hat 70 acc also bringt das wohl nix



    Naja hoffe ich konnte euch wenigstens zum Lachen bringen

    MFG Klaus102 :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von CptPICHU () aus folgendem Grund: Bitte keine Namen angeben, da hierfür nicht relevant

  • Als ob der 70 Konten hätte. Das schreiben die (aus Erfahrung) immer, damit man sie nicht meldet und sie dieses Konto weiter behalten können.


    Ich schreibe sehr viele Tickets mit Screenshots und verfolge von den ganz harten Flamern auch die Konten auf "op.gg"... und es ist immer wieder komisch, dass die Leute, die doch angeblich soooooo viele Konten haben, zwar mit dem gemeldeten Konto eine "Pause" von 14 Tagen haben (also einen 14 Tage Bann bekommen haben), aber nach den 14 Tagen direkt wieder von morgens bis abends mit dem Konto weiterspielen... hätte ich 70 "Wegwerfkonten", hätte ich ein gesperrtes Konto schon nach ein paar Tagen wieder vergessen.


    Übrigens: je höher das Level des Kontos und je höher der aktuelle Rang, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich eben "nicht" um eines von vielen Wegwerfkonten handelt und es dem Spieler schon "weh" tun wird, wenn das Konto gesperrt wird.


    Abgesehen davon kann Riot auch IPs checken, das haben sie mir mal geantwortet, also dass sie die IP eines wirklich extremen Flamers prüfen. um damit auch die anderen Konten (wenn vorhanden) zu entdecken...

  • Nachtrag: das Bann-System funktioniert - entgegen der Wunschträumer dieser Flamer - übrigens recht gut.


    Ich habe gerade einen willkürlichen Flamer, der von mir mit einem Ticket + Screenshots an den Support, gesegnet wurde, überprüft...


    Die Screenshots...




    ... und hier sein (aktualisiertes!) op.gg-Konto:



    Komisch... das Spiel mit den Screenshots war das letzte, das er mit diesem Konto gemacht hat... vor 10 Monaten ;)

  • hab pause bis grad eben gemacht wurde imbacile trash person genannt xD

    den Rest lass ich mal aus


    warum kriegt man nur solche spiele wenn man auf ner 5er winstreak war?

    ich checks echt nicht


    *edit: es ist mittlerweile einfach unspielbar der spaß vergeht mir nach jeder Runde....

  • Ich hab das Gefühl, die können schreiben was sie wollen, das interessiert bei LOL kaum wen.

    Mir hat man die Ehrungsstufe runtergesetzt, weil ich mich gewehrt habe.

    Da hat auch einer geflamed wie doof und nach dem x-ten Report solcher Leute, wo keinerelei Rückmeldung kam, dass dieser Spieler ne Strafe bekommen hat, habe ich das selbst in die Hand genommen und geschrieben "cry me a river" und "talking to urself or what?"

    Man nannte mich nen Autisten, behindert, ich bin ne dumme Hure und Bitch... Bei so ziemlich allem hab ich geschrieben, er soll doch bitte dazu schreiben, wenn er mit seinem Spiegelbild spricht.

    Ich hab NIE hart geflamed, werde aber dennoch bestraft, weil ich Contra gegeben habe, nachdeim ich mich von Riot verarscht und verlassen gefühlt habe. ich mute die Leute nur nicht, weil ich dann nicht sehe, was die alles schreiben, demnach kann ich nicht reporten wovon ich nix weiß.


    Früher habe ich auch Tickets geschrieben, aber mittlerweile steht da "Danke, wir haben deinen Report bereits erhalten", den ich nicht getätigt habe. D.h. ja, kann sein dass ein anderer reported hat, aber offenbar wird nicht genug reported, denn es gibt nach wie vor Flamer.


    Und ja, als ich las, dass Riot den Allchat sperren will, dacht ich: "Die schlimmsten Chats hab ich im Team, vielleicht mach ich den Chat dann einfach komplett aus und spiele nur noch "all by myself, scheiß auf Absprachen."

  • Früher habe ich auch Tickets geschrieben, aber mittlerweile steht da "Danke, wir haben deinen Report bereits erhalten", den ich nicht getätigt habe. D.h. ja, kann sein dass ein anderer reported hat, aber offenbar wird nicht genug reported, denn es gibt nach wie vor Flamer.

    Dann solltest du vielleicht mal weiterlesen... da steht dann auch, dass du einen Mitarbeiter anfordern kannst...

  • Ach doch, der Support interessiert sich schon sehr gut um solche Fälle. Oftmals merkt man davon als Spieler explizit nichts, da sie zum einen keine Informationen preisgeben dürfen und zum einen man die Flamer nach paar Stunden oder Tagen eh vergessen hat und diese nicht abcheckt auf sonstigen wegen. Einige machen es (s.O.) und merken dann, dass diese wohl nicht mehr spielen können - doch viele machen es nicht und haben dann teils diese Mentalität "Passiert eh nie was".

    Es gibt im Spiel die mute Funktion, diese sollte man in schweren Fällen auch wirklich nutzen. Sich auf solch ein Rage u.a. einzulassen bzw. sich vermeintlich zu verteidigen kann auch anders angesehen werden z.B. als weitere Provokationen. Bekanntlich sollte man dem Affen nicht noch mehr Zucker geben.
    Solche Situationen einfach aus dem Weg gehen. Man wurde bereits beleidigt und/oder hat Rage miterlebt → man Mutet und spielt weiter, reporten kann man diesen Spieler schon, egal was danach noch kommt.

    Zudem auch, wieso solche extra nicht muten nur um zu schauen was diese schreiben → Sowas lenkt ab, bringt dich oftmals selber zum überkochen und dann ist das gerage groß bzw. man konzentriert sich nicht mehr auf das Spiel, lernt nichts und verliert im schlechtesten Fall.


    Wenn sowas passiert, mute und report -aber nicht weiter drauf eingehen.
    Der Support macht schon was - dont worry.

    :nowlisten:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • Mir hat man die Ehrungsstufe runtergesetzt, weil ich mich gewehrt habe.

    Da hat auch einer geflamed wie doof und nach dem x-ten Report solcher Leute, wo keinerelei Rückmeldung kam, dass dieser Spieler ne Strafe bekommen hat, habe ich das selbst in die Hand genommen und geschrieben "cry me a river" und "talking to urself or what?"

    Man nannte mich nen Autisten, behindert, ich bin ne dumme Hure und Bitch... Bei so ziemlich allem hab ich geschrieben, er soll doch bitte dazu schreiben, wenn er mit seinem Spiegelbild spricht.

    Ich hab NIE hart geflamed, werde aber dennoch bestraft, weil ich Contra gegeben habe, nachdeim ich mich von Riot verarscht und verlassen gefühlt habe. ich mute die Leute nur nicht, weil ich dann nicht sehe, was die alles schreiben, demnach kann ich nicht reporten wovon ich nix weiß.

    Dann stell hier doch mal den Chat-Report rein, den dir Riot mitgeteilt hat... da finden sich sicher mehr Sachen als "cry me a river" ;)


    Wenn ich sehe, welches Selbstbild einige Flamer im Spiel haben... andere permament als "fuck noob" etc. beleidigen, dann auf die Mitteilung "xyz reported!" mit "reported? me? for what?" antworten... viele erkennen gar nicht mal mehr (oder wollen es nicht erkennen) wie toxisch sie sind... ;)