Main Support sucht Team zum Flex/Duo/Normal spielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Diamant
    Kommunikation über
    Discord/Teamspeak
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Clash

    Hallo Community!


    ich bin auf der Suche nach Leuten die Abends gerne mal ein paar Runden Normals/ARAM/Flex und wenn es passt auch Clash spielen wollen.


    Zur mir:

    Bin Mitte zwanzig und spiele schon seit Season 1 League of Legends. Habe mich über die Jahre schon auf vielen Positionen ausprobiert, bin dann aber bei Support hängen geblieben. Ich bin Taric/Shen/Leona OTP, bin aber auch sehr gut mit Rakan, Lulu etc.

    Mein Main Account ist diese Season auf Dia3 eingeranked, wobei ich seit Juni hier nur noch Spiele spiele, um nicht zu droppen. Dafür spiele ich momentan relativ viel auf meinen Smurfs (Gold/Silber) und dies macht mir wesentlich mehr Spaß. Elo ist mir relativ egal, sollte sich so ab Silber bewegen.

    Ganz wichtig:

    Toxische Leute bleibt fern!

    Tryhard ist vollkommen ok, aber kein geflame etc.....

    Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, habe aber nichts gegen Konversationen. Je mehr desto besser.


    Ich vermisse jedoch das Zusammenspiel (oder auch nicht ;) ) eines Teams, und es wäre super wenn sich ein bestehendes Team/einzelne Spieler melden würden.


    Falls ihr Lust habt, added mich einfach ingame über "Neolinga".


    Grüße :!: