Spieler, Team oder Gruppe für entspannte Spiele gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle Positionen
    Elo / Elo-Bereich
    Alle Bereiche
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC, Support, Top
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Abends, Wochenende

    Hallo zusammen,


    ich suche Mitspieler jeder Art um das gemeinsame Spielen wiederaufleben zu lassen, die Grund-Toxictität loszuwerden und einfach Spaß zu haben!



    Zu mir:

    35!!!, Arbeitstätig


    Rollen: ADC, Support, Top

    Champs: Jinx, Cait, MF, Blitz, Lux, Leona, Teemo, Garen, Darius etc.

    Aktuell Silber 3 (Gold 3 last Season) - Zwar Grund-, und erweiterte Kenntnisse aber kein Progamer!

    Spiele vorwiegend Solo-/Duoq, aber auch für Normals und die ein oder andere Runde URF zu haben.




    Ich arbeite viel mit den allgemeinen Grundkenntnissen des Spiels (Wave Management, Visionscore, Trades etc), bin also nicht komplett unbeholfen und habe stets ein Bedürfnis nach Verbesserung.


    Was suche ich genau?

    - Entspannte Mitspieler (Spiel-Elo oder Position egal), fürs gemeinsame Spielen

    - Möglichkeiten die Toxicty im Spiel aus dem Weg zu gehen (netten Plaudereien oder auch Albereien im DC / TS)

    - Möglichkeiten sich zu verbessern und eigene Erfahrungen weiterzureichen

    - Leute für die F-List um je nach Onlinezeit spontane Spiele zu meistern (Nachmittags, Abends oder auch mal am WE)


    Was ich nicht suche?

    - Tiltgeladene, toxische Mitspieler (bin das selber am vermeiden, was ab und zu schwer ist ;)

    - Feste Voraussetzungen für Teams / Clans etc. - Bin arbeitstätig, habe nicht jeden Abend Zeit und Lust sondern genieße auch die Gemütlichkeit der Couch und Unternehmungen.

    (gibt auch mal Tage / Wochen wo es weniger aktiv zugeht)

    - Keine Nachtschwärmer, die Tagsüber offline sind und erst gegen 22 Uhr online kommen, dafür ist meine F-List nicht gedacht.



    Wer sich angesprochen fühlt kann gerne ein Add hinterlassen.

    Unter Warion85 findet ihr mich, meist in solo/duoq.


    Euch allen viel Erfolg bei euren Gesuchen!


    Gruß


    Warion85 :wink1: