[TGSG] World 2021

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin


    Mein letztes LoL Game habe ich Ende Dezember 2019 bestritten...


    Vor ein paar Tagen kam mir irgendwie LoL in den Sinn. Warum kann ich nicht wirklich sagen, aber irgendwie unkte es mich: " Oktober?! Ist da nicht WM?"


    Und tatsächlich, die World 2021 hatten Just angefangen. Na, kurzerhand auf lolesports angemeldet und diverse Games geschaut.

    Hab auch schon 9 Belohnungen abgegriffen. Also sogenannte E Sport Kabseln, die meinen Acc gutgeschrieben werden.

    Keine Ahnung was da drin ist, dafür müsste ich LoL erstmal wieder installieren. Aber, egal, ich habe sie.


    Nun, ein paar mir bekannte Teams sind dabei, aber auch welche, deren Namen mir völlig fremd sind.

    Den ein oder anderen Spieler kenne ich auch noch. Yo, Faker zockt noch...


    Aber den aktuellen Weltmeister kenne ich nicht. Also bis gestern, als ich ein Spiel von denen gesehen habe und die Kommentatoren das dann sagten.


    DamWon - Haben echt ne starke Leistung abgeliefert gestern!


    Wie ist es bei euch? Guckt ihr die WM? Oder ist sie bis jetzt an euch vorbei gegangen?


    Gruß Neam

  • Lass ich immer im Hintergrund laufen, je nach Spiel schaue ich dann auch live mit.

    Nicht gerade die schönste WM zum Anschauen, vor allem, wenn man EU-Fan ist^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • 1. Folgenden Link öffnen: LoL Esports


    2. Auf der Seite mit deinen LoL-Accountdaten anmelden


    3. Oben auf den Reiter "Belohnungen" klicken und schauen, ob du für Belohnungen zugelassen bist. Wenn nicht, der Prozedur folgen (ist afaik nichts aufwändiges)


    4. Stream schauen (oder im Hintergrund laufen lassen) und manchmal (meist bei irgendwelchen Situationen, z.B. einem Drake Steal) ploppt oben rechts ein Loot-Fenster auf (sofern offen: über dem Twitch-Chat), da draufklicken und Gratulation zur neuen Kapsel.


    5. Auf der Seite sieht man dann auch immer, wann die Spieltage sind, aktuell von heute bis Montag, Beginn 13 Uhr , momentan 6 Spiele pro Tag (an jedem Tag wird eine Gruppe gespielt, wo dann am Ende des Tages feststeht, wer weiterkommt und wer nach Hause darf).

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot