Suche Leute für Normals, Arams oder Flex [Elo Egal]

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles offen ^^
    Elo / Elo-Bereich
    Elo egal
    Kommunikation über
    Discord, Teamspeak
    Main-Rolle
    Mid,Jungle,Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked

    Hey Hey ihr lieben :3


    Jetzt wo die season doch solangsam richtung ende geht und jeder hoffentlich seine dream elo erreicht hat oder kurz davor ist wollte ich mal nach leute suchen die spaß am spiel haben ^.^. Meine FL ist ziehmlich leer und deshalb will ich sie wieder etwas auffüllen ^-^, ich suche vorallem leute die spaß haben am spielen, ja tilten ist abund zu nicht zu verhindern aber man muss es nciht gleich runterrennen :D


    Mir ist egal welche elo ihr seit, da ich hauptsächlich Normals arams und Flex spielen werde :D.


    Zu mir: ich bin Kija 23 jahre alt und wie viele andere hier hab ich definitiv zu viel zeit (und auch geld) in dieses game investiert :3. Ich bin currently Diamond 2 hab aber den master traum schon weggepackt für nächste season xD. Ich sollte eventuell noch dazu sagen das ich extrem schüchtern bin also nicht wundern wenn ich am anfang etwas ruihger bin :/


    Also wenn ihr bock habt zu zocken copy paste! diesen namen in league :Αra Αra und ja ihr müst copypaste machen da die A's sonderzeichen sind :D