Ein neues Zuhause

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Oh wie schön. Ein eigener Bereich für das OT!

    Ist zwar noch etwas geisterhaft hier, aber wir werden versuchen, es mit Leben zu füllen.

    Erstmal werde ich versuchen, mich mit der ungewohnten Forensoftware, zurecht zufinden.

    Wenn ich mich dann irgendwann durchringen kann, werde ich mal meinen LoL Klienten von 9.x auf 10.x updaten.

    Und dann werde ich, werde ich, werde ich, ja, werde ich, weis auch nicht so genau was ich werde...


    EGAL!


    Für heute erfreue ich mich daran, meinen ersten Fred in den neuen LoL Boards erstellt zu haben.


    OTler wo seid ihr?


    Gruß Neam

  • Willkommen!

    Bin zwar kein OTler sondern gebürtiger Anhänger des TGSG, dennoch möchte

    ich euch, edler verfechter des Trashtalks, im Namen des Board-Teams begrüßen!


    Und wünsche viel Spaß! Tobt euch im OT Bereich richtig aus.


    Flauschige Grüße,

    -Pichu

  • Ein uralter Grabstein, vermoost und überwuchert, schiebt sich langsam zur Seite. Stein kratzt auf Stein, Stück für Stück bewegt sich der massige Brocken. Ein Gesicht zeigt sich in der Dunkelheit darunter, verborgen von Schatten und einer grauen Kapuze.

    "Willkommen zurück, werter Becks. Man hat euch erwartet..."