[TGSG] Wie immer rechnete keiner damit!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen bezaubernden guten Morgen an all jene, die die Vorzüge von Blöcken zu schätzen wissen!


    Nein, das wird leider kein Minecraft-Thread, dafür hab ich das einfach in letzter Zeit zu wenig gespielt (und Pichu ist wie immer zu faul, den versprochenen Server fertig zu bekommen xP), aber macht euch keine Sorgen, werte Zuhörer, das ist nicht schon das Ende des heutigen TGSG´s, wo kämen wir denn nur hin, wenn man nur ein einziges Thema zu besprechen hätten? (Und wer mich jetzt beschuldigt, es künstlich in die Länge zu ziehen, hat Recht und ist trotzdem leise. Überleg dir nochmal ganz genau, welche Position die Person hier im Forum hat, der du das gerade vorwirfst. Und? Ha, na geht doch! Also, weiter im Text!)


    Eine Information, die auf jeden Fall alle von euch interessieren wird, keine Zweifel, ist, dass ich wieder auf einem hübschen, kleineren WoW-Server mein Unwesen treibe (immer noch WotLK, weil beste). Gestern stand wieder mal eine Runde Ulduar auf der Liste, immer noch ein mega cooler Raid. Noch waren wir im Aufbau, die Leute suchten sich den Panzer ihrer Wahl zum Mitfahren und böllern aus... da geschieht folgende Situation: im TS meldet sich kurz eine Dame zu Wort, um den Lead irgendwas zu beantworten, ist egal, was, war irgendwas für den Raid. Als sie dann fertig war, ertönt plötzlich aus irgendeiner anderen Ecke des Internets eine selbstbewusste, männliche Stimme:


    "Ich bin übrigens noch Single!!!"


    Zum Glück war ich gemutet und konnte in Ruhe darüber lachen. Was eigentlich fast schon blöd von mir war, weil ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine so perfekte peinliche Stille erlebt habe. Solche Momente muss man ausnutzen! Na ja, nächstes Jahr dann vielleicht...


    Kommen wir aber zu einem deutlich interessanteren Punkt. Und einem nicht weniger überraschenden: es begann, dass ich im World-Chat in WoW eine random Information aufschnappte, die ich natürlich erstmal nicht glaubte, der World bei uns ist nicht nur ein Clown, er ist der ganze Wanderzirkus. Also direkt mal das Internet dazu befragt... huch, es stimmt doch! Ich rede von Deltarune. Ihr wisst schon, der Undertale-Nachfolger, ohne dass Toby Fox je zugeben will, dass er es ist und es immer abstreitet, das Spiel, wo man jetzt zwei oder drei Jahre schon auf das nächste Kapitel wartet... aber warten sollt ihr nicht mehr, meine Kinder, denn Kapitel 2 ist offiziell angekündigt seit gestern und ein Releasedatum gibt es sogar noch obendrauf!

    Heute um Mitternacht. Ja, wirklich.

    Hab zuerst auch gedacht, dass es doch iwie bisschen spontan sei (haha, wie kommste denn darauf?^^), aber auf der anderen Seite: das ist so 110% eine Toby Fox-Style-Ankündigung, also das passt schon.


    In diesem Sinne: Euer INoKami



    P.S. Wer jetzt fragt "Aberaberaber INo, war da nicht was mit FF14? Wieso redest du darüber nicht?", dem kann ich nur sagen: "Wenn da mal anfange, zu reden, wird es eine erhebliche Zeit brauchen, um wieder aufzuhören." Aber vergessen ist das Thema nicht, ich hebe es mir nur für einen guten Zeitpunkt (a.k.a. wenn ich mal so richtig gelangweilt bin) auf.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    Erstmal schauen welche ränge alles unter mir stehen

    Da du nur einfacher Benutzer bist: niemand.

    Gut, theoretisch die Gäste, aber können eh nichts außer mitlesen und sind damit eigentlich aus der Skala raus.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und selbst wenn, geht der nicht an dich, dafür sorgen wir schon :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot