Patchnotes 10.9

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen o_o zu den dezent verspäteten Patchnotes 10.9 an diesem Mittwochmorgen. Gibt es diesmal eben kein "HA! ERSTER!" D:

    Nun denn. Schauen wir doch mal rein. Allzu groß dürfte der Patch ja nicht sein?! °-°



    Kosmetisches


    Wer sich vielleicht noch daran erinnert: 2019 haben FPX Phoenix die LoL Weltmeisterschaft gewonnen. Mit diesem Patch schaffen es dann endlich die Skins ins Spiel. Yeay … Die Skins kosten rund 1350 RP. Etwas mehr wenn man die "besondere" Variante kauft die die Unterschrift des Spielers auf dem Splashart zeigt.

    41021.jpg


    Diverse neue Champion Icons sind ebenfalls im Anmarsch :) Beispielsweise für: Yuuumi, Kled, Mordekaiser, Corki, Lulu. Natürlich im Chibi Style XD

    4558.jpg 4548.jpg 4550.jpg


    Split 2 Rewards für 2020 .. Ganz im Zeichen des Eisbärchens

    EM_RANKED_2020_SPLIT_2_GOLD_Inventory.ACCESSORIES_10_9.png

    Apropos Split … ERINNERUNG: Am 04. Mai 2020 endet der erste Split. Wenn ihr also noch die diesjährigen Rewards und/ oder die Rüstungsaufwertung freischalten wollt dann ran an den Speck!


    Champions

    BuffsNerfsSonstiges
    :chogath::fiddlesticks::gnar::kayn::lissandra::quinn::bard::karthus::nami::trundle::wukong:



    In absehbarer Zeit wird uns ebenfalls der Teaser bzgl. des Volibär Reworks präsentiert. Das neue Bärchen sieht so mächtig aus °-°

    voli1.png


    Items

    Sanguine Blade wird etwas günstiger und "macht 5 mehr Schaden" (Vorher: 50 AD / Nachher: 55 AD)


    Mehr gibt es dann auch eigentlich nicht.


    Außer das ich den Nami Nerf äußerst seltsam finde. Da wäre man eindeutig besser dran gewesen wenn man den Yuumi Heal runterschraubt o.ä.

    Jinx macht mir atm auch zu viel DMG. Außerdem spielt sie nie jemand in meinen Rankeds außer der Gegner. Was doof ist weil ich Hyper Carries liebe und da erst so richtig aufblühe .-.


    Nun denn. Vergesst nicht in den Spoiler-Einhorn-News vorbei zu schauen wenn ihr es nicht erwarten könnt erste Bilder/ Videos der upcoming Skins zu sehen!


    o/ Wir sehen uns in der Kluft. Oder auf der Brücke. Oder niemals! °-°


    Die offiziellen League of Legends Patchnotes gibt es übrigens hier: https://euw.leagueoflegends.co…updates/patch-10-9-notes/

    __________________________________________________________________________________________

    Quelle für Bilder und sonstige Informationen: Surrender@20